• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

@ Red Devil: Gute Besserung!
Wenn Job und Wetter es zulassen, bin ich am 15.5. wieder dabei.

Teilnahme RTF Issum ist bei mir noch unsicher.
Nächste fest eingeplante RTF: Euskirchen, 2.6..

Schöne Grüße

Michael
 
red Devil + Kempener

keine Kempener morgen in Issum ?? - geplante startzeit 9.45/10.00. 70er
evtl. mit Michael (Mike Cyprus).

o_O
 
hat irgendjemand Uedem (pfingstmontag) 'auf dem zettel' :confused: ??

sonstwas geplant für das wochenende ( irgendwelche windschattenspender ) :) ?
 
@ Pannerace:

Entschuldigung!
Konnte auf deinen letzten Eintrag am Mittwoch (wg RFT Issum) nicht mehr antworten, da ich in den Außendienst musste. Zuhause bin ich nicht online...
RTF Issum hat leider nicht geklappt.

Schöne Grüße

Michael
 
Pannerace. Zum Thema Uedem: Franz (Cesco) ist von Donnerstag bis Montag im Schwarzwald. Ich tummel mich auf Grund meiner Fernbeziehung über Pfingsten wieder in Dortmund rum.
Die Woche drauf hätte ich am Sonntag den ganzen Tag Zeit. Habe von Donnerstag bis Samstag ein Workshop. Deshalb fällt an diesem Wochenende Beziehung aus :(. Somit könnte ich am Sonntag, vorausgesetzt dasWetter stimmt, viel Zeit zum Radeln.

Beste Grüße

Peter
 
Endlich mal tolles Wetter und vor allem kein Wind :) . Um 18 Uhr mit Cesco und Mike Cyprus (aus der Nähe von Kevelaer) am Sporthotel gestartet. Mike hat uns dann zwischen Issum und
Geldern Richtung Kevelaer verlassen. Cesco und ich sind dann (im 27 Schnitt) zurück nach Kempen gefahren. Wurden dann noch 64 Km. Ein alkoholfreies Weizen :bier: im Biergarten vom Sporthotel rundete unsere wirklich schhöne Abendrunde ab.

Nächster Treff Donnerstag 18 Uhr Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4.
 
Auch mir hat die Runde viel Spaß gemacht!
Versuche am 29.05. wieder da zu sein, donnerstags passt ja jobtechnisch bei mir nicht.

Schöne Grüße

Mike
 
Danke; Peter
übernächstes we sonntags ist, glaub'ich, RTF Moers - samstag ist Tennis.

mal schauen - vielleicht geht es ja mal in der woche, z.b. nächsten dienstag.

viele grüße auch, Mike
 
Pannerace; Mike Cyprus;
wegen Training Dienstag den 29.5.. Möchte Euch nur darüber informieren das ich mich vertan habe mit dem Urlaubstermin von Franz. Er ist am Dienstag noch in Urlaub und bei mir wird es auf Grund des soeben von meiner Chefin erhaltenen Termins (Morgen 16:30 bis 17:15 Uhr) auch verdammt eng. Leider geht bei mir noch der Job vor. Aber ich versuche alles pünktlich dazusein.
 
Bin gestern um kurz nach 18.00 Uhr wieder heimwärts gefahren.
War aber nicht schlimm das keiner da war, wäre sowieso gefahren.
red devil: vielleicht sollte ich dir meine Handy Nr. geben, dann könnte ich ggf. etwas warten.
Auf dem Heimweg bei Wankum Florian aus Krefeld kennengelernt.
Wir sind zusammen mit abwechelsender Führung bis Kevelaer gerollt (ständig über 32 km/h bei leichtem Gegenwind). War klasse.
Hat ne Weile gedauert, bis ich geschnallt habe warum der Junge (ca. 20 J. Jünger als ich) ständig am Unterrohr rumzuppelt: Er fährt ein altes Peugeot Stahlross mit Rahmenschaltung:eek:.

Bei Kevelaer haben wir uns dann getrennt, er wollte über Issum, Rheurdt zurück nach Krefeld...

Schöne Grüße

Mike
 
Für morgen, 5.6.2012, ist wieder besseres Wetter (17 Grad - heiter bis wolkig:)) gemeldet.
Wenn dem tatsächlich so ist, bin ich um 18.00 Uhr am Sporthotel.
Am Mittwoch soll es definitiv wieder regnen....
Den vergangenen Samstag habe ich rennradtechnisch optimal genutzt und meinen ersten Radmarathon in Euskirchen (206 km, 3000 HM) in einer Nettozeit von 8 Std. 20 MIn (Brutto exakt 9 Std. 30 Min) gefinished :cool:.
Darauf gebe ich demnächst noch einen aus:bier:.

red devil: Vielen Dank für deine Kontaktdaten, ich hoffe , du hast meine auch erhalten.

Schöne Grüße

Mike
 
Werde auch nochmal versuchen, dort zu erscheinen (Wetter-/Jobabhängig).
Mike - habe dir per PN meine Mob-Nr: geschickt.

Frohes Schaffen
 
Hallo zusammen. Schön wenn Ihr morgen kommt. Vielleicht können wir Mike's Leistung gemeinsam betrinken.
Mike Glückwunsch zu Deiner Leistung. Ja Kontaktdaten sind angekommen.

Bis morgen.
have nice day
 
Zurück
Oben Unten