• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

Frohe Ostern
eben nach blick in den garten / thermometer + wettervorhersage ebenso entschieden.
werde sonntag ne 'eiersuchrunde einstreuen....:D
 
Pannerace
Super, dann lernen wir uns hoffentlich mal persönlich kennen. Wir fahren in Kempen so gegen 9:30 Uhr via PKW los.
Ich denke wir sind dann auch gegen 10 Uhr in Issum. Wirst uns erkennen. Kommen in den Ciclisti-Trikots.
Mein Handy ist an.
Schönen Abend noch.

Peter
 
Pannerace,
schön Dich persönlich getroffen zu haben. Unsere Entscheidung für die kleine Runde war wohl nicht verkehrt. Auf dem Heimweg nach Kempen
haben wir im Bereich Kerken gesehen das es dort kurz vorher geschüttet haben muß. Es stand noch reichlich Wasser auf der Straße.
Dir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich auf baldige weitere gemeinsame Ausfahrten.
 
@ Red Devil
schwein gehabt :).......!
trotzdem , war 'n feines ründchen - grüsse an die anderen der truppe.

bis zum nächsten treffen !!
 
Hallo Red_Devil!

Ich habe vor, am Dienstag, 08.05 um 18.00 Uhr mal bei euch mitzufahren.
Hoffentlich ist das Wetter dann auch wieder besser....der April hat ganz schön auf meine Stimmung geschlagen...und natürlich auch auf meine Kilometerleistung.
Wochenende ist leider schon verplant, wünsche euch viel Spaß in Tönisvorst.

Mein Heimatverein: DJK SW Twisteden, Radsport.
Ich fahre am liebsten Solotouren (im Sommer bis ca.150 Km) und Gruppenausfahrten bei gemäßigtem Tempo.
In der Gruppe kann ich ein Tempo bis ca. 37 KM/h gut mithalten, Führungsarbeit kann ich ab ca. 34 KM/h aufwärts (je nach Wind) jedoch nicht mehr leisten.

Schöne Grüße

Mike
 
Hallo Mike,
komme gerade von der Dienstreise zurück und sehe mit Freude Deine Message. Du bist herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden Mitradler.
Bis zum 8.5. und ein hoffentlich mal trockenes Wochenende.

Beste Grüße

Peter
 
Die RTF in Tönisvorst war echt Super! Strecke toll, Verpflegung super und vor allem war das Wetter ok.
Wir das erste Mal im Ciclisti-Sommer-Outfit. Macht schon was her. Zumindest wurden wir von einigen angesprochen.
Wenn Ihr Lust habt bei uns mitzumachen kommt einfach Dienstag und Donnersstag zum Radporttreff um 18 Uhr am Sporthotel Kempen Schmeddersweg 4.
 
Hallo zusammen, wir starten morgen um 12:30 Uhr ab Sporthotel Kempen Schmeddersweg 4.
Rundfahrt ca. 2 Stunden.
Das Training am Dienstag, den 1. Mai fällt wegen des Feiertages und den damit verbunden familiären Verpflichtungen aus.

Donnerstag starten wir wieder um 18 Uhr ab Radsporttreff Sporthotel Kempen.

Euch allen noch einen schönen Sontagabend.

Red_Devil
 
Schade.....muss noch bis 13.15 Uhr arbeiten.
Mach dann aber noch ne Solorunde über Xanten, Rheinbrücke Wesel, Rheinberg, Ka.Li.,Hoerstgen, Issum.

Euch viel Spaß,

Mike
 
Bin gestern (8.5.) mit Franz eine Runde gefahren.
Zwischen Hoerstgen und Issum haben wir uns dann getrennt und ich habe den Heimweg angetreten.
War nett. Zum Glück blieb es trocken...
Bis demnächst.

Mike
 
Zurück
Oben Unten