• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Rats Hameln

Jack Sparrow

Speichenpirat
Hallo,

In Hameln / Weserbergland fahren soviele (Renn)Radler alleine in der Gegend rum.
Besteht Interesse daran etwas zu ändern?
In der Gruppe fahren macht einfach mehr Spaß :)
Angedacht habe ich Runden zwischen 50-75Km und einen Schnitt um 25Km/h damit sich möglichst viele angesprochen fühlen.
Wöchentlicher Treffpunkt, Tag und Uhrzeit kann man dann hier ja noch festlegen.

Freue mich über Antworten

Gruß
Stefan

Ps. Selbstverständlich sind wir kein Verein und wollen auch keiner werden....

Hallo,

In Hameln / Weserbergland fahren soviele (Renn)Radler alleine in der Gegend rum.
Besteht Interesse daran etwas zu ändern?
In der Gruppe fahren macht einfach mehr Spaß :)
Angedacht habe ich Runden zwischen 50-75Km und einen Schnitt um 25Km/h damit sich möglichst viele angesprochen fühlen.
Wöchentlicher Treffpunkt, Tag und Uhrzeit kann man dann hier ja noch festlegen.

Freue mich über Antworten

Gruß
Stefan

Ps. Selbstverständlich sind wir kein Verein und wollen auch keiner werden....
Och Mann, da hat Dir keiner geantwortet. Ganz, ganz selten kommen wir Barsinghäuser auch mal nach Hameln. Wenn´s paßt!!! Können ja Kontakt halten.

In Hameln gibt es scheinbar nur Einzelkämpfer :-). Naja einen Versuch wars wert.

Der Lutscher
Kannst hier ja mal texten wenn ihr nach Hameln kommt.

Barsinghausen kenne ich ganz gut.
Meine Großeltern lebten in Hohenbostel und ich war in den Ferien immer für ne Woche dort.

In Hameln gibt es scheinbar nur Einzelkämpfer :). Naja einen Versuch wars wert.

Der Lutscher
Kannst hier ja mal texten wenn ihr nach Hameln kommt.

Barsinghausen kenne ich ganz gut.
Meine Großeltern lebten in Hohenbostel und ich war in den Ferien immer für ne Woche dort.
Ich sag Bescheid, versprochen. Können ja sowieso im Kontakt bleiben. Auf halber Strecke treffen und Händeschütteln sollte doch allemal drin sein.
Ansonsten kann ich Dir aus Erfahrung sagen, daß es mehr als außerordentlich schwierig ist, mehrere Leute für gemeinsame Ausfahrten zu organisieren.

Zurück