Jhonny77
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20 September 2012
- Beiträge
- 1.429
- Reaktionspunkte
- 1.660
Also ich muss sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit dem Kunden-Service von Bike-discount. Ich dachte es würde kompliziert werden weil ich im Ausland wohne, aber ganz im Gegenteil:
die haben mir ein Gutschein angeboten wenn ich das Rad behalten will und vorgeschlagen eine Spedition zu beauftragen um das Rad für einen Umtausch oder Rückgabe bei mir abzuholen.
Hab schlussendlich ein bisschen verhandelt und einen zufriedenstellenden Gutschein als Komensation versprochen bekommen.
Jetzt warte ich nur noch dass ich den Gutschein geschickt bekomme, um dann das Rennrad endlich fahren zu können. Der Rahmen wäre somit fast umsonst und ich ein zufriedener Kunde.
die haben mir ein Gutschein angeboten wenn ich das Rad behalten will und vorgeschlagen eine Spedition zu beauftragen um das Rad für einen Umtausch oder Rückgabe bei mir abzuholen.
Hab schlussendlich ein bisschen verhandelt und einen zufriedenstellenden Gutschein als Komensation versprochen bekommen.
Jetzt warte ich nur noch dass ich den Gutschein geschickt bekomme, um dann das Rennrad endlich fahren zu können. Der Rahmen wäre somit fast umsonst und ich ein zufriedener Kunde.