• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Günstiger wirst Du solche Räder als Neuware sicher nicht bekommen. Nur die Laufräder sind da sicher nicht optimal. Vielleicht reicht das Geld ja noch für ne Gebrauchte Hinterradscheibe oder Hochprofil-LRs, das können auch ältere Aluteile sein (Cosmic oder Shamal o.ä)

http://cgi.ebay.de/HED-Carbon-Schei...ryZ81670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Campagnolo-12-HP...ryZ81670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Anzeige

Re: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt
AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Danke,
mmmm
Hab jetzt eigentlich nur noch die Frage, ob sich Carbon lohnt, so wie das Teil
http://www.felt.de/triathlon.php?id=9

Ich glaub das könnt ich für 2000 Euros bekommen, das blöde ist nur, dass ich dann den Lenker wechseln muesste, da ich nur einen längeren Tri. vorhatte und bei den kurzen un olymp. darf ich den grossen Aufsatz nicht benutzten...
So n Schmarn...
Gibts noch nen anderen Hersteller der für 2500 EUROs Carbonräder Triräder macht? hab immer nur für 2000 die Cube , Canyon, RedBull gesehen...
Eigentlich will ich ja was gebrauchtes, aber hier in Barcelona hab ich noch nix gefunden.....

ADIOS
JENS
 
AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Bei 80 km Länge ist die Anforderung wohl auch ne andere als bei einem klassischen Zeitfahrrad, du musst ja etwa 2 Stunden auf dem Teil fahren können ohne danach zusammenzuklappen. Da müssen Komfort und Sitzhaltung schon etwas Langstreckentauglicher sein.

Mach dich doch am besten hier im Triatlon-Forum schlau, da gibt es doch einige Spezis mit jahrelanger Erfahrung.
 
AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Kauf dir das Cube Agree. Werde ich mir wohl ende des JAhres auch holen. War übrigens auch Testsieger bei Roadbike im April 2007. War auch ein Radon dabei. Hat natürlich alles im Preis getoppt.
 
AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Kauf dir das Cube Agree. Werde ich mir wohl ende des JAhres auch holen. War übrigens auch Testsieger bei Roadbike im April 2007. War auch ein Radon dabei. Hat natürlich alles im Preis getoppt.

Was soll dieses Rad für Triatloneinsätzte qualifizieren?
 
AW: RADON R1 7.0 oder CUBE AGREE RACING mit Dura Ace und Mavic Elite oder Felt

Bei 80 km Länge ist die Anforderung wohl auch ne andere als bei einem klassischen Zeitfahrrad, du musst ja etwa 2 Stunden auf dem Teil fahren können ohne danach zusammenzuklappen. Da müssen Komfort und Sitzhaltung schon etwas Langstreckentauglicher sein.

Mach dich doch am besten hier im Triatlon-Forum schlau, da gibt es doch einige Spezis mit jahrelanger Erfahrung.

ok, danke fuer deine Hilfe, echt schwieriges Thema...

ADIOS
JENS
 
Zurück
Oben Unten