• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

hab mir letztes Jahr zwei Trikots bei Lidl gekauft und nach zwei Wochen entsorgt ;-) tu es nicht.
Jo, bei billigen Trikots kann man oft (nicht immer)das gesparte Geld in zusätzliches Sportwaschmittel investieren. Sonst müffelts ganz penetrant. Hab so n Zeug bei meinen anderen Trikots nie gebraucht.

Es gibt nur eine vernünftige Pumpe und die ist orange ... :D

cbc08528ad98bc14c3b9a593e3652802.jpg

Genau!

MfG

Na, da gibts ja schon ne Menge schlechte Erfahrungen.. also die Trikots werde ich dann wohl eher nicht holen.. kein Bock zu müffeln :) und die Pumpe genau unter die Lupe nehmen.. da gibts ja zwei.. jedoch würde nur diese http://www.lidl.de/de/Sportlich-auf-zwei-Raedern-ab-25-08-/CRIVIT-Standfusspumpe-mit-festem-Fuss in Betracht kommen.

@SKE: ist das das gleiche Modell?

Grüße

Moin!
Pumpe würde ich lassen, gbit auch woanders günstige weit bessere Modelle beispielsweise hier. Trikots, Hosen, Socken etc. kann man dagegen sehr gut verwenden. Die Trikots sitzen natürlich nicht so eng und sind schwerer, aber da man normalerweise nach Gebrauch wäscht gibt es auch kein Müffeln. Und für den Preis sind die absolut in Ordnung.
Ich kaufe mir jedenfalls jede Saison ein, zwei Hosen, Handschuhe und manchmal ein Trikot - wenn die Optik nicht ganz so grausig ist.
Grüße
Christian

Moin!
Pumpe würde ich lassen, gbit auch woanders günstige weit bessere Modelle

hornergeest und omyo, unterm Strich kann man ja für 7€ allerdings ja nicht so viel verkehrt machen.

Zu Aldi, Lidl und Tchibo Hosen habe ich in den letzten Jahren auch posiotive Erfahrung gesammelt. Die bisher besten waren im letzten Jahr die von Tchibo. Habe ich wohl weiter vorne bereits gepostet. Gewicht zu berücksichtigen :rolleyes: - na ja ......... ;)

Lidl kurz war seinerzeit zu dünn. Die trage ich jetzt im Winter unter Lidl-Lang. Topp.

Müffeln kenne nach normalem Waschgang nicht. Dafür Sonderwaschmittel zu kaufen halte ich für überflüssig.

hornergeest und omyo, unterm Strich kann man ja für 7€ allerdings ja nicht so viel verkehrt machen.

Zu Aldi, Lidl und Tchibo Hosen habe ich in den letzten Jahren auch posiotive Erfahrung gesammelt. Die bisher besten waren im letzten Jahr die von Tchibo. Habe ich wohl weiter vorne bereits gepostet. Gewicht zu berücksichtigen :rolleyes: - na ja ......... ;)

Lidl kurz war seinerzeit zu dünn. Die trage ich jetzt im Winter unter Lidl-Lang. Topp.

Müffeln kenne nach normalem Waschgang nicht. Dafür Sonderwaschmittel zu kaufen halte ich für überflüssig.

Moin!
Rutscht Du da nicht extrem auf dem Sattel? Zwei Polsterhosen übereinander hab ich auch mal versucht, ging gar nicht :confused:.
LG
Christian

Moin!
Rutscht Du da nicht extrem auf dem Sattel? Zwei Polsterhosen übereinander
Nein, überhaupt nicht. Es gab mal von Lidl so eine dünne graue Hose. Das Polster war eher eine Witz. Drückte eigentl. sofort durch. Die Thermohosen vor zwei Jahren waren im Gesäß ein wenig besser. Beide zusammen sind ideal. Die Beine sind bei der langen Hosen innen auch ein wenig rau. So dass ein Rutschen untereinander nicht stattfindet.

Moin

ich hab bis jetzt einmal ein Trikot bei Lidl gekauft. Ich fand den Schnitt sehr seltsam. Das Trikot war extrem lang.

Im Prinzip erfüllt es seinen Zweck und man muss beim Sport ja auch nicht nach Rosen riechen aber dieses Teil stank regelrecht nach der Berührung mit Schweiß und zwar sofort.

Der Reisverschluß ging relativ schnell nach 1-2 Wochen kaputt sodass ich nicht traurig war das Teil zu entsorgen. Ich werd sowas nicht mehr kaufen

@SKE: ist das das gleiche Modell?

puh, das weiß ich gar nicht mehr. aber glaub schon. wie meine vorschreiber schon schrieben es gibt auch günstige modelle die was taugen.

oh doch. also ich hab mit der pumpe nicht mehr als zwei, drei bar in den reifen bekommen UND mir dabei noch das ventil kaputt gemacht, d.h. musste nach dem pump versuch auch noch den schlauch wechseln, man kann also auch für 7 euro ne MENGE falsch machen. ;)

Ne Pumpe für 7 € die dann auch noch mind. 8,5 Bar in die Reifen bringt wäre wohl zu schön gewesen. ;) Dafür hole ich mir die Socken und vielleicht den Montageständer, hahaha
Danke für die vielen Antworten.

Grüße

Hallo,

als ich heute im Lidl stand habe ich den Versuch gewagt und mir die Pumpe für 7 € geholt. Zuhause angekommen war ich schon ganz gespannt, ob sie die 8 Bar schafft. Und siehe da.. Pumpe angeschlossen ein paar mal gepumpt und die 8 Bar waren mühelos erreicht (Laut Anleitung bis 10 Bar möglich).

Den Bon werde ich einfach gut aufbewahren und wenn se schlapp macht kann ich mir immernoch ne Orange Pumpe holen :)

Grüße

Zurück