• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

ja das wär cool, mit eigener Atmnosphäre. :)

Für mich kannst du dann einmal die Sommerkollektion notieren. Also einmal im inneren gemütliche 25 Grad, trocken und regendicht.

Natürlich alles komplett aus Carbon. Dann müssen da noch so Düsen drunter, die das Gewicht wieder aufheben.

ich werde aufjedenfall mal hinfahren und mir die handschuhe anschauen.
für 4 euro kann man wohl nicht viel falsch machen :)

:) Habe ich auch mal so gemacht und nach einer Woche oder so etwa konnte ich die Teile wegen auflösenden Nähten entsorgen...

Wobei 4 € als Test ja wirklich schmerzfrei sind, ich habe mich auch nicht so wirklich geärgert, aber mache den Test wahrscheinlich nur einmal.
:idee: schauen kann man ja mal.....

Gruss Horst

ab morgen gibts es bei ALDI Süd und LIDL wieder fahrrad sachen

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-06kw3610.htm?WT.z_src=main

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=17131

ich werde aufjedenfall mal hinfahren und mir die handschuhe anschauen.
für 4 euro kann man wohl nicht viel falsch machen :)

Finger weg von diesem Billig-Zeugs, das taugt überhaupt nix. Billig ist nicht gut. Und wer billig kauft, kauft 2x !

Kannste nicht verallgemeinern, aber das Thema hatten wir hier schon fünfzig mal...also lass es besser gleich ;)

Die Lidl-Sachen mag ich auch nicht, die Aldi gehen schon. Die Socken sind aber SEHR warm, find ich.

Finger weg von diesem Billig-Zeugs, das taugt überhaupt nix. Billig ist nicht gut. Und wer billig kauft, kauft 2x !

Ich wollts mir zwar verkneifen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu! :D

Bei den Radklamotten stimmts auf jedenfall. Das einzige was ich da noch gelegentlich mitnehme sind mal Handschuhe, sofern sie mir gefallen.

Ich hab vor zig Jahren mal was gekauft, war glaube ich 2004. Die Funktionsunterhemden waren wie ein Schwamm, alles aufgesaugt, aber nichts mehr hergegeben! :p
Bei den Windstopper / Winterjacken hat der Wind durchgepfiffen ohne Ende, und die Winterthermohose hatte den gleichen Effekt wie das Funktionshemd, ich war nach der Ausfahrt klatschnass.

Seitdem lasse ich die Finger von so billigen Zeugs, man ärgert sich hinterher nur.

Gruß
Bernd

Kannste nicht verallgemeinern, aber das Thema hatten wir hier schon fünfzig mal...also lass es besser gleich ;)

Stimmt, gibt etliche Kommentare dazu!

Ich wollts mir zwar verkneifen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu! :D

Ich hab vor zig Jahren mal was gekauft, war glaube ich 2004.

Der Senf ist eben alt; die Klamotten werden von Jahr zu Jahr besser. Solltest mal ein neues Glas kaufen :)

So ich war heute bei aldi und bei lidl.

Bei aldi gabs um 9:30 Uhr schon keine Trikots mehr. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass die niemand trägt.
Mitgenommen habe ich eine Softshell Jacke und das Pack mit Mütze und Überschuhen. Die Handschuhe haben nicht so richtig gepasst. Die Jacke sitzt erstaunlich gut und eng.

Danach ging es direkt zu lidl. Die Trikots fand ich nicht so toll. Stehe einfach nicht auf diese Rippoptik. Zudem waren die entsprechenden Laufshirts in der Vergangenheit immer ziemlich mies. Hier fand ich aber die Handschuhe besser und habe mir ein paar mitgenommen.

Die Trikots von Lidl fand ich ebenfalls sehr bescheiden, ebenso die Radlerhose, die in der Werbung gar nicht präsentiert wurde. Die Jacke hingegen, die probiere ich doch mal aus. Der Stoff fühlte sich gar nicht schlecht an, und gepasst hat sie mir auch sehr gut. Mal sehen, ob's taugt oder taucht.

Die Radhose hab ich auch gekauft , eben bei Aldi .
9 Euronen für ne warme Radhose - da sag ich nicht nein .
Für die Fahrt in die Arbeit reicht die allemal ...

Die Radhose hab ich auch gekauft , eben bei Aldi .
9 Euronen für ne warme Radhose - da sag ich nicht nein .
Für die Fahrt in die Arbeit reicht die allemal ...

Ja, das überlegte ich mir auch, aber als ich die Verarbeitung und das Polster gesehen habe, hatte ich die Idee verworfen. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Unterschied zwischen der Hose bei Aldi und Lidl gibt, ich war nur bei Lidl und habe kein Aldi Süd.

Als lange Winterhosen habe ich zwei Laufhosen von Aldi. Da zieh ich eine Radhunterhose oder eine Radhose drunter. Wenn es kälter ist, schadet es den Nieren nicht, wenn diese doppelt eingepackt sind.

War auch beim Lidl und habe mir die Lange Hose geholt.Das Polster ist nicht so der Hit aber sie fühlt sich schon mal recht warm an.Mal sehen wie dann die Praxis aussieht.Von den Trikots habe ich auch die Finger gelassen,da sie mir von Stoff und Optik nicht gefallen haben.Jacken waren schon ausverkauft.:rolleyes:

So ich war heute bei aldi und bei lidl.

Bei aldi gabs um 9:30 Uhr schon keine Trikots mehr. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass die niemand trägt.
Mitgenommen habe ich eine Softshell Jacke und das Pack mit Mütze und Überschuhen.

Das habe ich März des Jahres dazu geschrieben.

Stimmt Knecht, 2008 war die Lidl-Kollektion meiner Meinung nach noch nicht so gut wie die aktuellen bzw. die Modelle vom letzten Jahr. Aber auch diese kurzen Hosen trage ich im Winter unter langen.

Schön zu lesen ist Deine grundsätzliche Akzeptanz gegenüber der Aussage von z. B. LEEh gegenüber eben den "Discounter-Klamotten". Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass einige Poster diese Kleidung einfach zerreden, ohne sie je ausprobiert zu haben.

Ich frage mich allerdings dann auch, warum diese Sachen häufig so schnell weggekauft sind. Wer trägt sie?? Das ist sicherlich das Mütterlein von nebenan, das ihren Bauch straffen will :cool:

Zurück