• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radelpartner im Raum Kiel

T

TiVo

Alleine radeln macht auf Dauer doch nicht so viel Spass!
Wer hat also Interesse an (mehr oder weniger) regelmässigen Ausfahrten rund um Kiel?

Mein bevorzugtes Revier (da bin ich auch gerne Leithammel) ist der Dänische Wohld und das Schwedeneck.

Gruß

Moin Tivo,
es gab mal eine Zeit, da bin ich jedes WE in der von dir bevorzugten Gegend unterwegs gewesen, immer allein. Da wäre ich gern mit dir gefahren. Sehr schöne Gegend, gerade am WE nix los auf den Straßen.
Gib die Hoffnung nicht auf, wird sich schon jemand finden.

Gruß
Marewo

PS. darf man deiner AG beitreten?

Marewo schrieb:
Moin Tivo,
es gab mal eine Zeit, da bin ich jedes WE in der von dir bevorzugten Gegend unterwegs gewesen, immer allein. Da wäre ich gern mit dir gefahren. Sehr schöne Gegend, gerade am WE nix los auf den Straßen.
Gib die Hoffnung nicht auf, wird sich schon jemand finden.

Gruß
Marewo

PS. darf man deiner AG beitreten?

Na logo, ich freue mich doch über jeden Stahljünger!!
Bist Du von Kiel nach HH gezogen? Schade!
Wenn Du nochmal Lust hast hochzukommen melde dich einfach!

Gruß

Auch wenn Selbstgespräche nicht so erbaulich sind, gebe ich noch nicht auf!

Also wer Lust und Zeit hat:
Sonntag (1.Mai) 14.00 Uhr, Fähre Holtenau

Strecke: Dänischer Wohld
Länge??? 50km+
Tempo: gemässigt ~26-27 km/h
Ende: TiVos Garten

Gruß

Hi Tivo,

ich wohne am Blücher und würde gerne mal mitkommen.

Ich habe mir grade ein neues Rad gekauft, und warte eigentlich nur auf besseres Wetter (wird das Unwort des Jahres).

Holtenauer Fähre finden ist kein Problem, du meinst die "Adler", richtig?

Bis bald also hoffentlich.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Moin!

Ich bin nächstes Wochenende auch mal wieder in Kiel.
Tivo, wenn Du bis dahin eine Art von "cool, lass uns am Samstag fahren" postest, nehme ich auch mein Rennrad mit. :)

Hallo Tivo,

wohne in der Innenstadt und fahre bevorzugt die Westenseestrecke.
Bin alledings RR-Einsteiger, zudem momentan verletzt.
Dein gefahrener Schnitt ist aber ok.
Bin voraussichtlich in spätestens 2 Wochen wieder fit.

Gruss Gunnar

Hi!

Freue mich, dass ich hier auf ein paar Kieler stoße die noch einen Rennradpartner suchen. Ich werde nämlich demnächste das gleiche Problem haben. Wohne im Moment in Hamburg ziehe jedoch Anfang Oktober nach Kiel, da ich dort Ökotrophologie studieren werde. Fahre seit einiger Zeit Rennrad, doch leider eher unregelmäßig.
Habe hier in Hamburg erst vor kurzem einen guten Partner gefunden und gemerkt wieviel motivierter man ist, wenn man nicht alleine fährt. Würde mich also freuen, wenn ich in Kiel ein paar Leute finde, mit denen ich gelegentlich ein paar Touren fahren kann!
Am 4. Oktober ziehe ich nach Kiel und am 17. Oktober beginnt das Studium. In der Zwischenzeit werde ich viel Zeit haben, und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Lust hätte mit mir zu fahren. Fahre meist ca. 100 km (oder weniger) und etwa 30 km/h oder weniger, wobei ich eher einen niedrigen Puls bevorzuge.

Freundliche Grüße

Moin TiVo, ich bin neu in Kiel und suche dringend jemanden der Lust hat mit mir zu fahren.... Gruß

Moin Grobbi,

kommt doch einfach mal zum Rennradtreff. Treffpunkt immer Montags 17:45 Uhr bei Bike-Orange. Abfahrt 18 Uhr, meist so 3-6 Leute, 50-70km, Geschwindigkeit je nach Laune und Wetter. Der Treff wird vom RG-Kiel organisiert, Gäste sind gerne gesehen und auf der Tour sogar mitversichert.
Bin ab Ende August auch wieder dabei.

Gruß
Armin

:eek:
Sorry, war wohl länger nich mehr da!
Ihr fahrt ein bischen zu früh los, muß bis 18h arbeiten....
Falls ihr über die "Holtenauer" rausfahrt, könnte ich mich am "Belvedere" anschließen... Sonst währ ich erst gegen 18:15 bei "Orange". Ja, Nein, Vielleicht? Sagt was,... würd wirklich gern mitfahren!

LG Grobib@

Hi Armin! Wollt nur sagen, daß es mit Montag scheinbar klappt. Vielen Dank für den Tipp, vielleicht trifft man sich ja mal...
Gruß Grobib

TiVo schrieb:
Alleine radeln macht auf Dauer doch nicht so viel Spass!
Wer hat also Interesse an (mehr oder weniger) regelmässigen Ausfahrten rund um Kiel?

Mein bevorzugtes Revier (da bin ich auch gerne Leithammel) ist der Dänische Wohld und das Schwedeneck.

Gruß

moin moin

Also Ich mach ab Freitag Urlaub im norddeutschRaum und wollte am 8 Okt an der RTF wohl teilnehmen . Ich habe den zuständigen mal eine Mail geschrieben damit ich weiß wo es den genau Los geht. Also vielleicht hast ja Lust auch mit zu fahren. :)

webwaechter schrieb:
moin moin

Also Ich mach ab Freitag Urlaub im norddeutschRaum und wollte am 8 Okt an der RTF wohl teilnehmen . Ich habe den zuständigen mal eine Mail geschrieben damit ich weiß wo es den genau Los geht. Also vielleicht hast ja Lust auch mit zu fahren. :)
Gute Idee, bin aber seit 2 Monaten in der Rhön heimisch...:rolleyes:
Wird also nix, aber viel Spass!

Zurück