• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

*räusper*

Seh ich das richtig dass man sich als "Neuling" zur Kontaktaufnahme am besten mal zu ner RTF bequemt?

Bin erst seit ner Woche RR-Besitzerin, vermutlich noch Kategorie "Klick-Pedal-umfaller" aber konditionell recht gut aufgestellt von vielen Laufkilometern.

Meint Ihr es ließe sich mal sone Anfängerrunde zusammenwürfeln? Ich kenn mich hier ortstechnisch noch nich so aus, bin erst nach Nürnberg gezogen und wäre daher mal ziemlich froh über Anschluss für die ein oder andere Runde. :D

Hallo Brix, liest du, wie sich die 2 Oldtimer bequatschen :D :D - das geht auch beim Fahren so, da hälst du locker mit :D :D

Na da freu ich mich! Verspricht ja unterhaltsam zu werden. Heut sind zum Glück auch meine neuen Pedale gekommen, einer Ausfahrt steht also nichts im Wege. Leider hat das Wetter heut die erste Click-Probe zunichte gemacht! ;) Ihr werdet also Spaß haben! :jumping:

Also Donnerstag?

Na da freu ich mich! Verspricht ja unterhaltsam zu werden. Heut sind zum Glück auch meine neuen Pedale gekommen, einer Ausfahrt steht also nichts im Wege. Leider hat das Wetter heut die erste Click-Probe zunichte gemacht! ;) Ihr werdet also Spaß haben! :jumping:

Also Donnerstag?

donnerstag ist gut....du kannst ja stephan zuhause abholen ihn füttern, anziehen aufs rad heben und mitbringen.......

bist du zufällig altenpflegerin?????:D ich hätte da einen job für dich....:D

donnerstag ist gut....du kannst ja stephan zuhause abholen ihn füttern, anziehen aufs rad heben und mitbringen.......

bist du zufällig altenpflegerin?????:D ich hätte da einen job für dich....:D

Oooch, ihr habts so gut, am Do kann ich nicht :heul: , aber am Samstag bin ich wieder dabei :) - wenn mein Rad bis dahin ganz ist :mad:

Altenpflegerin? Nein nein, da macht man sich ja das Kreuz kaputt, vorallem da die Alten ja immer mehr werden... scheint ja hier auch schon mächtig fortgeschritten zu sein, das Altern. Gibts nicht so Hebegestelle die den Fahrer aufs Radl hebt? Alà Lifta?

Was ist denn mit deinem Radl Holgione?

Altenpflegerin? Nein nein, da macht man sich ja das Kreuz kaputt, vorallem da die Alten ja immer mehr werden... scheint ja hier auch schon mächtig fortgeschritten zu sein, das Altern. Gibts nicht so Hebegestelle die den Fahrer aufs Radl hebt? Alà Lifta?

wird eben gerade umgebaut zum fahrenden rollstuhl...;-)

Mit der geballten Gewalt der alten Muskeln die Kurbel aus dem Rahmen getreten :o

Hi Ihrs,

wann soll es denn losgehen am Donnerstag? Wenn es passt würde ich sehr gern mitkommen!!

Das Cinelli hab ich aus Mülheim an der Ruhr.

Moin,
würde evtl. auch kommen--bin noch am überlegen ob ich do. die mtb strecke vom fränkischen schweiz marathon fahre...
gruß flo

Hi Clarissa,

wenn Du willst, dann können wir uns um 9.40 Uhr am Radweg B4 Richtung Erlangen. Höhe Städtler (Stifte!!) und dem Landhausmöbelladen an der großen Ampel treffen. Dann können wir gemütlich nach Baiersdorf fahren.

Gruß Stephan

Hi Clarissa,

wenn Du willst, dann können wir uns um 9.40 Uhr am Radweg B4 Richtung Erlangen. Höhe Städtler (Stifte!!) und dem Landhausmöbelladen an der großen Ampel treffen. Dann können wir gemütlich nach Baiersdorf fahren.

Gruß Stephan

zu übersehen ist der stephan nicht.....knallgelbes trikot....neonfarbene orange hose...mit einem satz: die ausgeburt des guten geschmacks....,-))

aufsicht...ich muss grenzdebile altersschwache beamte überwachen...;-)

Ich hoffe, das Fräulein Brix hat euch heute mal gezeigt, wo der Hammer hängt :D :D :D

Termin am Samstag, 3.05. ist eingetragen, also wer Lust hat :) - Habe einen super Hügel kurz nach Ebs "gefunden", den sollten wir mal fahren :D

Zurück