• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

nein, das täuscht, es war ein verdammt harter Kampf zwischen dem Ventoux und mir, ich habe gesiegt, aber gerade so... ich bin eine absolute Bergniete- aber wenn ich will, kann ich mich auch mal quälen. :rolleyes:

Naja, wer den V. rauf kommt, ist sicher keine Bergniete ;) - aber das macht mir Hoffnung, das ich als durchschnittlich talentierter und völlig überalterter Neueinsteiger das auch mal packe :) :)

Hi,

bin auch eine "völlig überalterte Neueinsteigerin" such auch noch ein paar Mitstreiter, für Feierabend / WE.

Vielleicht gibt es außer mir noch ein paar Radler, die noch keinen Superschnitt hinlegen, aber was nicht ist.... .

Gruß aus Nbg Süd
SiSi

Doch man kommt auch als übergewichtige Bergniete den Mt Ventoux hoch!

Die Strecke Malaucène-Mt Ventoux-Malaucène-Ville Romaine war 51,5 km lang und hat 3:33 h gedauert, mittlere Trittfrequenz 49/min :D

Ich hab am Samstag leider Schwimmtrainig bis um 13Uhr, dann wird 12:45 Uhr leider ein bißchen knapp . Schade :(
Ab 14 Uhr gern!

Schwimmtraining hast Du auch noch? Wow :D . Machst wohl Triathlon?

Schade, aber wir treffen uns ja schon um 13.30 Uhr in Baiersdorf. Und Sonntag bist ja auch beschäftigt. Hoffentlich klappt das mal mit dem Mitfahren bei Dir. Wäre bestimmt schön mal Schwung in die Truppe zu bringen . Sonst sind das ja nur alte Männer :D :D

Doch man kommt auch als übergewichtige Bergniete den Mt Ventoux hoch!

Die Strecke Malaucène-Mt Ventoux-Malaucène-Ville Romaine war 51,5 km lang und hat 3:33 h gedauert, mittlere Trittfrequenz 49/min :D

Ich hab am Samstag leider Schwimmtrainig bis um 13Uhr, dann wird 12:45 Uhr leider ein bißchen knapp . Schade :(
Ab 14 Uhr gern!

Dann starten wir eben erst um 14.00 Uhr in Baiersdorf, wenn keiner was dagegen hat! Krieg mein radel sowieso erst so um 12.30 - 13.00 Uhr mit neuer Kette und Kasette :D :D - damit Stephan nicht dauernd meckert, ich soll mal das Rad putzen :D :D :o

Schwimmtraining hast Du auch noch? Wow :D . Machst wohl Triathlon?

Schade, aber wir treffen uns ja schon um 13.30 Uhr in Baiersdorf. Und Sonntag bist ja auch beschäftigt. Hoffentlich klappt das mal mit dem Mitfahren bei Dir. Wäre bestimmt schön mal Schwung in die Truppe zu bringen . Sonst sind das ja nur alte Männer :D :D

na schön, schon verstanden :o - dann fahren wir doch gleich mal Teuchatz rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter und wer zuerst absteigt, ist der ältere :D :D :D (wenn ich verliere bestätigt das nur die tatsächlichen biologischen Verhältnisse :D :D - anderenfalls ;) )

@Holgione

Mit "Schwung" war mehr der optische Schwung gemeint :D :D .
Ich denke mal, daß Clarissa da mehr zu bieten hat als die "alten", aber fitten Männer :D :D

p.s. ich versuch jetzt mich nur vor der Teuchatz-Berg-Schande zu drücken....

@Holgione

Mit "Schwung" war mehr der optische Schwung gemeint :D :D .
Ich denke mal, daß Clarissa da mehr zu bieten hat als die "alten", aber fitten Männer :D :D

p.s. ich versuch jetzt mich nur vor der Teuchatz-Berg-Schande zu drücken....

Genehmigt, du solltest umsatteln und Jurist werden :D :D - hätte mir auch extrem Gedanken gemacht, wenn ich dich so in Schwung hätte bringen können :eek: :eek:

Schaut mal im Tour Forum unter Entdecker der Langsamkeit ab Nbg/Fürth/Erlangen, da wird sich regelmäßig und gut funktionierend verabredet. Sind alles sehr nette Mädels/Jungs, macht Spaß mit ihnen zu fahren. Die Touren gehen meist über landschaftlich schöne, ruhige Straßen in die verschiedensten Richtungen.

Zur RTF am Sonntag: Wenn jemand Lust hat die lange Runde zügig und ohne große Pausen zu fahren bitte melden :) Startzeit wäre mir relativ egal. Wollte ja eigentlich mit Michiundhora fahren, aber der macht ja lieber erste Hilfe Kurs :D

Ein Hallo in die Runde. Bin auch beim Mfr-Cup in Fürth (78km)mitgefahren. War eine sehr schöne Strecke und vor allem ruhig und verkehrsarm. Werde ich auf jeden Fall als Trainingsstrecke wieder verwenden.
Wie war es für Euch?

Ich fand die Strecke hervorragend!! Bin die 126km gefahren- hab aber die gesamte Zeit nur gequatscht... wiederfinden würde ich die Strecke sicherlich nicht.

Bei der nächsten RTF werde ich nach Möglichkeit auch dabei sein!!

Habt ihr Sa oder So schon was geplant?

Ich fand die Strecke hervorragend!! Bin die 126km gefahren- hab aber die gesamte Zeit nur gequatscht... wiederfinden würde ich die Strecke sicherlich nicht.

Bei der nächsten RTF werde ich nach Möglichkeit auch dabei sein!!

Habt ihr Sa oder So schon was geplant?

Hey, bist ja doch die lange Strecke gefahren ;) - ja, war super. Warst du komplett in schwarz gekleidet, mit Zöpfen?? Da war mal im Mittelteil so ne verrückte Gruppe, ging alles ziemlich flott dahin, habe mich da u.a. auch bei der Führungsarbeit übernommen und bin kurz vor der letzten Verpflegung einfach weggebrochen :o - das Mädel in schwarz ist den kleinen Hügel sehr flott hoch :eek: - naja, aus Erfahrung wird man klug :D - ich freu mich schon auf den 4.5. in Herpersdorf.

Grüße nach Mittelfranken
Holger

Hey, bist ja doch die lange Strecke gefahren ;) - ja, war super. Warst du komplett in schwarz gekleidet, mit Zöpfen?? Da war mal im Mittelteil so ne verrückte Gruppe, ging alles ziemlich flott dahin, habe mich da u.a. auch bei der Führungsarbeit übernommen und bin kurz vor der letzten Verpflegung einfach weggebrochen :o - das Mädel in schwarz ist den kleinen Hügel sehr flott hoch :eek: - naja, aus Erfahrung wird man klug :D - ich freu mich schon auf den 4.5. in Herpersdorf.

Grüße nach Mittelfranken
Holger

holgione hat sich nur verausgabt weil er hinter einer gruppe mädels hinterher ist und alles adressen von denen wollte.....:D

ne-Hügel flott hoch, das bin ich nicht. :p

Ich hatte ein blau-gelbes Rad mit gelben Helm und eine blaue Winterjacke mit der gelben Aufschrift Köln-Bonn Flughafen.
Aber in der Masse wäre es extrem unwahrscheinlich, wenn wir uns getroffen hätten.

Ich bin auch kurz vor der letzten Verpflegung total eingebrochen, da kam die Sonne raus und ich hatte dann doch zuviel an (Buff, Winterjacke, kurzes Trikot, langes Unterhemd, kurzes Unterhemd, Armlinge, lange Trägerhose, kurze Trägerhose... ) und hab bis dahin nur zwei Bananen gegessen... nachdem ich die Winterjacke ausgezogen und einen Riegel vertilgt hatte, lief es aber wieder wie am Anfang. War mir bis dato noch nie passiert. Interessante Erfahrung.

Hallo, ich wohne bisschen außerhalb von N und bin für Ausfahrten immer zu haben, wäre toll wenn mal was klappt

gruss fichte

Zurück