• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

Hi Ihr,

schreibt es halt rein, wenn ihr morgen, also Mittwoch fahrt. Wenn ich kann, dann komm ich auch zum Treffpunkt und fahr mit.

Hab auch zeit.... ab 8:00 - 21:00 :aetsch:
ab Lauf oder Nbg= allerdings bin ich nur noch bis morgen früh um 8:00 online
gruß flo

Also wie gesagt ich kann vom Zentrum um 17:30 starten. Da ich mich nicht auskenne ist mir ein Treffpunktgenauso recht wie der andere.

ich kann ja am Hauptmarkt um 17:30 starten und nach und nach die Beteiligten abfahren ;)

bis neunhof sinds gaub ich 22km auf direktem Weg, dann bin ich auch warm, oder wie nennt man das wenn die Oberschenkel brennen :D

bin mangels Ortstkenntnisse für Befehle, ähh Vorschläge offen

Hat jemand lust nächste woche mal ne gemeinsame runde zu drehen? mi.do. oder fr. gerne auch Vormittags :D
gruß flo

Guten Morgen Flo, (oder war der Beitrag vorm SChlafengehen ;) )

ich hab nächste Woche Zwischendienst, d.h. ich muss um 14 Uhr anfangen. Dementsprechend wäre tatsächlich eine vormittägliche Tour möglich!
Ich hab die Woche allerdings irgendwann einen Zahnarzttermin (mi/Do??).

Und nächste Woche habe ich Mittwoch-Sonntag frei, ich fahr allerdings Do/Fr nach Mainz/Wiesbaden. Und Sonntag vielleicht in Erlangen.

Ich freu mich auf viele gemeinsame Kilometer!!
aber wir sehen uns ja erstmal morgen, oder willste kneifen??? :p

Hi,
klingt ja gut für nächste woche. ab Do. mach ich aber pause, da am sonntag der teegernsee marathon ist.
werd morgen früh entscheiden ob ich fahre....bin immerhin schon ca. 36std. wach und kann nicht schlafen(ohne doping) nur schlafstörungen-brauch mal nen arzt oder so:dope:
gruß flo

-brauch mal nen arzt oder so:dope:
gruß flo

so schlimm? Tut mir leid!

Aber mit den Ärzten, da sei mal vorsichtig. Die haben alle eh keine Ahnung und hören sowieso nicht zu und sitzen den ganzen Tag nur rum und trinken Kaffee und jammern dann, dass die zuwenig verdienen würden...

such dir lieber einen guten Homöopathen, der hat noch Zeit zum Zuhören und gibt dir eine hochprozentig verdünntes Wirkmittel- macht wenigstens keine Nebenwirkungen. Und entlastet die Krankenkasse, denn das zahlste ja selbst!

Hab ich dir mal erzählt, dass Cortison Schlafstörungen machen kann ? :o

Aber geht auch wieder weg.

Zurück