Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Flo, (oder war der Beitrag vorm SChlafengehen )
ich hab nächste Woche Zwischendienst, d.h. ich muss um 14 Uhr anfangen. Dementsprechend wäre tatsächlich eine vormittägliche Tour möglich!
Ich hab die Woche allerdings irgendwann einen Zahnarzttermin (mi/Do??).
Und nächste Woche habe ich Mittwoch-Sonntag frei, ich fahr allerdings Do/Fr nach Mainz/Wiesbaden. Und Sonntag vielleicht in Erlangen.
Ich freu mich auf viele gemeinsame Kilometer!!
aber wir sehen uns ja erstmal morgen, oder willste kneifen???
Hi,
klingt ja gut für nächste woche. ab Do. mach ich aber pause, da am sonntag der teegernsee marathon ist.
werd morgen früh entscheiden ob ich fahre....bin immerhin schon ca. 36std. wach und kann nicht schlafen(ohne doping) nur schlafstörungen-brauch mal nen arzt oder so:dope:
gruß flo
Aber mit den Ärzten, da sei mal vorsichtig. Die haben alle eh keine Ahnung und hören sowieso nicht zu und sitzen den ganzen Tag nur rum und trinken Kaffee und jammern dann, dass die zuwenig verdienen würden...
such dir lieber einen guten Homöopathen, der hat noch Zeit zum Zuhören und gibt dir eine hochprozentig verdünntes Wirkmittel- macht wenigstens keine Nebenwirkungen. Und entlastet die Krankenkasse, denn das zahlste ja selbst!
Hab ich dir mal erzählt, dass Cortison Schlafstörungen machen kann ?