• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln im August

BLink

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe jetzt (August) Urlaub :). Und in der Urlaubszeit würde ich gerne wegfahren/fliegen um dort auch etwas zu radeln :). Leider weiß ich nicht, wo ich im August mit dem Rennrad fahren kann. Ich würde sehr gerne ans Meer und dort auch Sonne tanken. Auf Malle habe ich nichts gefunden, die Straßen sollen wohl durch Mietautos zu voll sein :eek:. In den Norden mag ich nicht (keine Sonne und Wärme) :mad:. Hat jemand von Euch einen Tipp? Geht noch jemand im August zum radeln in den Süden? Kann auch eine Gruppenreise sein. :confused:

Vielen Dank schon mal.

Bernd

AW: Radeln im August

Zypern im August könnte etwas warm werden, oder?

Mein Tipp: Emilia Romagna, Italienische Adriaküste (Cesenatico und Umgebung) --> Wohnen am Strand, zum radeln in die Berge.
Es gibt dort dutzende Hotels, die sich auf Radsport eingestellt haben, inklusive Radverleih, Tourenangebot, Werkstattservice, etc.
Und es gibt halbwegs günstige Flüge nach Bologna. Häufig haben die Hotels sogar einen Shuttleservice zum Flughafen :)

Da ist's momentan zwar auch heiß, aber normalerweise sind die Temperaturen ganz erträglich.

Schönen Urlaub,
Loge

ich finde es eine frechheit hier zu postendas man in den urlaub fährt*gg..das is doch voll egoistisch

Hallo,

ich habe jetzt (August) Urlaub :). Und in der Urlaubszeit würde ich gerne wegfahren/fliegen um dort auch etwas zu radeln :). Leider weiß ich nicht, wo ich im August mit dem Rennrad fahren kann. Ich würde sehr gerne ans Meer und dort auch Sonne tanken. Auf Malle habe ich nichts gefunden, die Straßen sollen wohl durch Mietautos zu voll sein :eek:. In den Norden mag ich nicht (keine Sonne und Wärme) :mad:. Hat jemand von Euch einen Tipp? Geht noch jemand im August zum radeln in den Süden? Kann auch eine Gruppenreise sein. :confused:

Vielen Dank schon mal.

Bernd
Portugal wäre gut. Algarve, immer ne kühle Briese

Zurück