• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

... der Montag, an dem man etwas gerädert im Büro sitzt, weil man tags zuvor bei der Sonntagsauffahrt dabei war.
Oh ja! Oida, ich bin heute früh kaum aufgekommen, der gesamte Körper voll Blei. Obwohl es gestern eh recht flockig ging! Muss mal nachschauen, vielleicht mein Streckenrekord? (Man darf ja träumen ...)
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
rund-um-hollabrunn-33-jpg.396836
 

Anhänge

  • Rund um Hollabrunn (33).JPG
    Rund um Hollabrunn (33).JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 358
Morgen 11 Uhr DF CX


Gesendet vom Mond

Irgendwie posten wir gerade doppelt. Du hier bei Radcore, ich drüben bei Wien ;-). Letztens haben wir gemeint, dass wir den "Wien-Thread" wieder mehr beleben und unserer Ausfahrten dort posten, auf dass sich vielleicht auch dann und wann Nicht-Radcorler zu einer Ausfahrt gesellen. ZAMG sagt nachmittags Regen. Ich möchte schon um 10:00 starten und muss auf eine Sprung nach Essling. Schlage also vor 10:00 Einfahrt Prater Hauptallee mit Crosser. Siehe drüben im Wiener Thread.
 
Hallo Leute, bin heute auf dem Weg nach Steinriegl ein paar von euch begegnet, seid eine tolle Truppe. Nachdem man leider weder in der geschlossenen Strava Gruppe noch auf dem Blog Grüße hinterlassen kann, mach ich das hier. Hab mir auch gleich das Cheesecake Rezpet geklaut, danke. Grüße Simon
 
Hallo Leute, bin heute auf dem Weg nach Steinriegl ein paar von euch begegnet, seid eine tolle Truppe. Nachdem man leider weder in der geschlossenen Strava Gruppe noch auf dem Blog Grüße hinterlassen kann, mach ich das hier. Hab mir auch gleich das Cheesecake Rezpet geklaut, danke. Grüße Simon
Danke und Gruß retour. Unsere außen-wirksame social Media Aktivität liegt derzeit tatsächlich im Argen. Wenn du bei Sonntagsfahrten mitfahren willst oder Rezepte brauchst lass es uns am besten hier wissen :)
 
Ja gerne wenn es sich ausgeht und ich dran denke melde ich mich mal bezüglich einer gemeinsamen Sonntagsausfahrt. :)
 
Zurück
Oben Unten