• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
In der Scharten
Kirschblüten Rad Klassik 5. Mai 2016

upload_2015-11-1_18-47-23.png
 
Heute RDCR Sonntagsausfahrt: Der Versuch am Segment Korneuburg-Greifenstein ein Mannschaftzeitfahren auszutragen endet im Zweikampf zwischen Stefan S und mir: Ich: "Du hast keine Ahnung" Er: "Ah was hast du gerade gesagt? Halt doch die Pappn". Die Zeit von Geradinjo und Shimangnolo, die einzigen die durchgehalten haben, dann aber doch beachtlich. Und alle haben den Kreislauf mal gut in Schwung gebracht. Danach ging es versöhnlicher in den herbstlichen WW.
 
Heute RDCR Sonntagsausfahrt: Der Versuch am Segment Korneuburg-Greifenstein ein Mannschaftzeitfahren auszutragen endet im Zweikampf zwischen Stefan S und mir: Ich: "Du hast keine Ahnung" Er: "Ah was hast du gerade gesagt? Halt doch die Pappn". Die Zeit von Geradinjo und Shimangnolo, die einzigen die durchgehalten haben, dann aber doch beachtlich. Und alle haben den Kreislauf mal gut in Schwung gebracht. Danach ging es versöhnlicher in den herbstlichen WW.
Trotzdem war ich dort allein schon einmal schneller ;-)
 
Mannschaftzeitfahren .. Zweikampf zwischen Stefan S und mir:
An dieser Stelle eine gefühlte Grundwahrheit in RadCore: Taktische Diskussionen laufen stets auf Weltniveau und höchster Kompetenz, wahre Eleganz, reine Fortbildung. In der Umsetzung sehen wir mitunter Distanz zum echten Leben. Gründe gibt es einige:
-Taktik macht man bevor man wegfährt und nicht im Ziel
-ein wenig Kraft braucht doch auch die beste Taktik
-weil auch die Taktik entschwindet wenn Dir die Sinne schwinden
-Gewinnen werden die schnellsten, mit Taktik oder ohne
-es is eh wurscht

In diesen Fragen hab ich wieder dazu gelernt. Es war eine echte RadCore Ausfahrt! Ich durfte meinen angestammten Platz an der Roten Laterne nehmen, doch am Sauberg liess mich Woge elegant bis auf genau eine Reifenbreite herankommen. Voll höflich. Über die ganze Distanz also Racefeeling pur!

Die Handschuhe hab ich übrigens weggeworfen. Ihr könnt also entspannen.
 
...In diesen Fragen hab ich wieder dazu gelernt....
wäre natürlich interessant zu wissen, wie du das vor dem Sonntag gesehen hast;-) Finde alle haben sich von Herzen ausgetobt und spätestens beim abschließenden Kaffee war alles wieder gut. Sehr gelungene Sonntagsausfahrt! Danke an alle!
Auch ich habe am Sauberg Bianchetto den Vortritt gelassen. Nur hat dieser bemängelt, dass ich dabei noch Energie für einen Schnappschuss hatte. Aber seht selbst, welche Dynamik!!!
 

Anhänge

  • Sauberg.jpg
    Sauberg.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 22
wäre natürlich interessant zu wissen, wie du das vor dem Sonntag gesehen hast;-) Finde alle haben sich von Herzen ausgetobt und spätestens beim abschließenden Kaffee war alles wieder gut. Sehr gelungene Sonntagsausfahrt! Danke an alle!
Auch ich habe am Sauberg Bianchetto den Vortritt gelassen. Nur hat dieser bemängelt, dass ich dabei noch Energie für einen Schnappschuss hatte. Aber seht selbst, welche Dynamik!!!
War natürlich auch gerecht, mir auf dem letzten Bergerl die Vorfahrt zu lassen, nachdem ich mit dem großen Blatt mit 53 Zähnen brav vorneweg in jedes Bergerl hineingedrückt habe mit dem geliebten Vintage Bianchi Bike, dass ich für diese Ausfahrt von meinem Pantani-Altar heruntergenommen habe.
 
Habe etwas den Überblick über die Plattformen verloren und die Aufforderung bekommen, die Info auch noch anderswo zu schreiben - das übersteigt bei weitem meine zeitlichen Ressourcen, wäre also heilfroh, wenn wir uns betr. Ausfahrten auf ein Medium einigen könnten, alles andere interessiert mich so oder so nicht.
Nur zur Info für die, die es noch nicht wissen sollten, ich fahre am Samstag ab 9.30 rund um den NeusiedlerSee, Start ist in Müllendorf (Zug direkt aus Meidling). Bei Interesse bitte um rechtzeitige Rückmeldung.
 
wäre natürlich interessant zu wissen, wie du das vor dem Sonntag gesehen hast;-)
Nun, in unsrem Alter wird wohl eine stabile Sicht auf die Welt zu erwarten sein. In den Details der Auslegung müssen wir immer mit offenen Augen und wach allen neuen Beobachtungen begegnen.

Mit anderen Worten, selbst der älteste Depp sollte noch zuhören können.

Mit ganz anderen Worten, wurscht.
 
Zurück
Oben Unten