Ich habe den Winterpokal am WE mit Bianchetto wie es sich für einen Winter gehört beendet! Danke für die Tourenwahl, wir sprechen die selbe Sprache am Berg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-9
Samstag Paris-Roubaix Streckenlänge 165km simulieren inkl. Mini-Pavé Sektionen. Start 10.00 DF - Wer ist dabei?
Zu spät für so eine Distanz so kurz vor dem Rennen, sagt mein TRIMP.
Zu spät für so eine Distanz so kurz vor dem Rennen, sagt mein TRIMP.
xxx Dich nicht an, fahr ma ;-)
T-9
Samstag Paris-Roubaix Streckenlänge 165km simulieren inkl. Mini-Pavé Sektionen. Start 10.00 DF - Wer ist dabei?
T-9
Könnt dabei sein um 1400Schade... Bei mir auch VM Rathausplatz, kann erst am NM (ca. 14h) werde da fahren, vielleicht trifft man sich unterwegs
Schaff leider doch erst 15:00, aber es ist ja Sommerzeit, bist trotzdem dabei? Mit Startespresso?Könnt dabei sein um 1400
Gerne! Bei dir?Schaff leider doch erst 15:00, aber es ist ja Sommerzeit, bist trotzdem dabei? Mit Startespresso?
Schaff leider doch erst 15:00, aber es ist ja Sommerzeit, bist trotzdem dabei? Mit Startespresso?
Gerne! Bei dir?
Was ist los mit Euch? Paris Roubaix Teamfindungsfahrt quasi Pflicht!
Passt mir aus mehreren Gründen nicht in den Kram. Punkt.
ja, mit Espresso Manaresi (Firenze)Gerne! Bei dir?
Eh, wär gern dabei gewesen, leider echte Verpflichtung.Was ist los mit Euch? Paris Roubaix Teamfindungsfahrt quasi Pflicht!