• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
ja, mit Espresso Manaresi (Firenze)
ybyjuzud.jpg

wird das was morgen um 12 mit einer od. zwei ringrunden? dann nehm ich in der früh das rennradl
bin schon um 9 bei den klassikern ......... heute nettes gespräch/treffen mit paco wrolich, der 8x bei paris-roubaix am start war und die 28er schmal fand
wie auch immer
nach der ausfahrt herzlich willkommen auf ein achtel GV .......
wo bitte habt ihr 30km kopfsteine gefunden?

wird das was morgen um 12 mit einer od. zwei ringrunden? dann nehm ich in der früh das rennradl
bin schon um 9 bei den klassikern ......... heute nettes gespräch/treffen mit paco wrolich, der 8x bei paris-roubaix am start war und die 28er schmal fand
wie auch immer
nach der ausfahrt herzlich willkommen auf ein achtel GV .......
wo bitte habt ihr 30km kopfsteine gefunden?

Wär dabei um 1200!
Kopfsteinchen auf der Höhenstraße,

P2R Wetter
Prognosegüte für 12.4.2014: 20%

Morgentemperatur Busigny: 6-8 Grad
Wind auf der Strecke: 15-20 kmh von vorne, Böen bis 30 kmh
Temperatur in Roubaix 12-14 Grad
Niederschlag: eher keiner

treffpunkt 12:00 pallas athene (schön oder?) - bis die geschichte ins rollen kommt dauert es erfahrungsgemäss
die besten kopfsteine wien nähere umgebung für eure morgige ausfahrt: michaelerplatz x10, tuchlauben richtung hoher markt,
maria am gestade, langenzersdorf - stammersdorf,
ein streifen westausfahrt - dann fällt mir nicht mehr viel ein ........nicht gerade optimale trainingsbedingungen

Komme auch um 12 und plädiere im Anschluss für ein Da Capo des Hohenstraßen-Kriteriums (2 Runden?)

Komme auch um 12 und plädiere im Anschluss für ein Da Capo des Hohenstraßen-Kriteriums (2 Runden?)

Richtig hart wär die Stammersdorfer Kellergasse, die colibri schon erwähnt hat. Aber mir is alles recht. Obwohl: eigentlich wär ich am Rathaus platz lieber mit dem Bianchi, und da hab ich 21er drauf, etwas ungeeignet bei Minimum 8 Bar auf Kopfsteinpflaster

ich hätte noch sonnige und bergige 2x 5h in emilia romagna und umbrien letzten sonntag/montag einzutragen, jedoch zu spät ..
aber eigentlich ists wurscht:)

in italien kann man übrigens sehr gut geld loswerden. bei cicli boghetta in bellaria und cicli pagani in rimini hab ich zu 2 gelegenheiten nicht nein sagen können .. die ruhetage sind immer am teuersten :rolleyes:
etwas mattschwarzes, schnelles und seltenes ist seit gestern im aufbau

btw. kennt hier wer jemanden der professionell an carbonfelgen decals ablösen und neu aufkleben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück