• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Kleines Rätsel zum Freitag, wo war ich:
Einmal Ultra torque OS FIT BB30 68*42 Lagerschalen
Bitte der Herr!
Dankeschön!
Wiederschauen!

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Morgen 11.00 DF. Winterzeit ist Wienerwald-Zeit - mal wieder ein Klassiker Weidlingbachtal - Tulbinger Pervers - Hadersfeld oder ähnliches?
BYORJ (Bring Your Own Rain Jacket), aber es sollte lang genug trocken bleiben.

Morgen 11.00 DF. Winterzeit ist Wienerwald-Zeit - mal wieder ein Klassiker Weidlingbachtal - Tulbinger Pervers - Hadersfeld oder ähnliches?
JAA! Bin aber jetzt zu spät. Werde meinen Crosser ausmotten und dann die Gegenden befahren. Ende jedenfalls aus Feiergründen in Hadersfeld.
Bin noch Frühstück, chaotisch, und zeitlich nicht klar planbar. Für Mitfahr-Interessenten bin ich am Telefon verfügbar. Mannomann.

Heute wieder läuferische Höchstleistung von Radcore beim Sie & Er Lauf. 8km (je 4km), in 33:05 drittes Paar ihrer Klasse nur 25 sekunden hinter den SiegerInnen, 17 Sekunden fehlten auf die Zweiten.

Sie & Er Lauf (7) klein.jpgSie & Er Lauf (14) klein.jpg

Man erkennt das hohe Trainigsniveau am Vorher- / Nachher-Bild. Kein Unterschied!

Die Sonntagsausfahrt war auch wieder toll. Hugo hat wiedermal alles aus mir rausgequetscht. Zum Glück war der Sauberg gesperrt, den hätte ich ihm kampflos überlassen müssen.

Gut, dass ich mit meinem lädiertem Sprunggelenk eine low intensity Einheit alleine gefahren bin. Dabei Frau Pinarella getroffen, die auch ihr eigenes Tempo fahren wollte. RCDR Langarm Jacke war heute wohl die meitsgewählte Oberbekleidung. Sehr brauchbar, diese.
Der Crosser jetzt so was von agil mit den Carbonfelgen, danke Shima!

Der Crosser jetzt so was von agil mit den Carbonfelgen, danke Shima!

Meine Rede. Die Import Carbon Böllerer lassen auch beim RR in puncto Agilität alle anderen sauteuren LRS schlecht ausschauen, sogar für mich spürbar und ich habe nicht das sensible Popscherl eines Herrn Steinbach.

PS: Du musst Deine Drahtreifen (, die optisch 1A sind) schnell runterfahren, dann geht beim Gewicht noch was, beim Geldausgeben allerdings auch ;-)

Meine Rede. Die Import Carbon Böllerer lassen auch beim RR in puncto Agilität alle anderen sauteuren LRS schlecht ausschauen, sogar für mich spürbar und ich habe nicht das sensible Popscherl eines Herrn Steinbach.

PS: Du musst Deine Drahtreifen (, die optisch 1A sind) schnell runterfahren, dann geht beim Gewicht noch was, beim Geldausgeben allerdings auch ;-)

Danke, habe heute schon ein paar Hinkucker gesammelt bei der Stadtausfahrt mit den Setup ;-)
Mit diesen Reifen und diesen Felgen und diesem Rahmen geh ich den Jauerling an, wenn der Fuß mitmacht (Nr. 1 Ausrede bei schlechtem Wetter).

Zurück