Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rih praterstrasse?Kleines Rätsel zum Freitag, wo war ich:
Einmal Ultra torque OS FIT BB30 68*42 Lagerschalen
Bitte der Herr!
Dankeschön!
Wiederschauen!
100 Punkterih praterstrasse?
selbes erlebnis hatte ich mit ita ultra torque lagerschalen letztes jahr dort.
(obwohl zuerst hat er mir irrtümlich die power torque in die hand gedrückt)
Schneller als ihr Schatten und ebenso wortkarg100 Punkte
BB30 dachte ich mir ist zu neu, aber bin gespannt ob sie bei EPS immer noch die Lade ziehen...
Echt, du hast wem, der dir Flaschenhalter montiert? Alle Achtung, man gönnt sich ja sonst nichts.Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: der wurde nicht von mir verkehrt montiert![]()
JAA! Bin aber jetzt zu spät. Werde meinen Crosser ausmotten und dann die Gegenden befahren. Ende jedenfalls aus Feiergründen in Hadersfeld.Morgen 11.00 DF. Winterzeit ist Wienerwald-Zeit - mal wieder ein Klassiker Weidlingbachtal - Tulbinger Pervers - Hadersfeld oder ähnliches?
Der Crosser jetzt so was von agil mit den Carbonfelgen, danke Shima!
Schlupfwinkel, Kiosk?
Schlupfwinkel, Kiosk?
Meine Rede. Die Import Carbon Böllerer lassen auch beim RR in puncto Agilität alle anderen sauteuren LRS schlecht ausschauen, sogar für mich spürbar und ich habe nicht das sensible Popscherl eines Herrn Steinbach.
PS: Du musst Deine Drahtreifen (, die optisch 1A sind) schnell runterfahren, dann geht beim Gewicht noch was, beim Geldausgeben allerdings auch ;-)
Tja, der Trainer würde sagen: mit Unterschied, bessere Platzierung!Heute wieder läuferische Höchstleistung von Radcore beim Sie & Er Lauf. 8km (je 4km), in 33:05 drittes Paar ihrer Klasse nur 25 sekunden hinter den SiegerInnen, 17 Sekunden fehlten auf die Zweiten.
Anhang anzeigen 112134Anhang anzeigen 112135
Man erkennt das hohe Trainigsniveau am Vorher- / Nachher-Bild. Kein Unterschied!
Stimme zu, tolle Ausfahrt - viel Spass - richtig müde danach!Die Sonntagsausfahrt war auch wieder toll. Hugo hat wiedermal alles aus mir rausgequetscht. Zum Glück war der Sauberg gesperrt, den hätte ich ihm kampflos überlassen müssen.