• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Rose Crosser.jpg

Deutsch-Chinesische Freundschaft mit österreichischer Ingenieurskunst. Der erste, der weiß, wo die österreichische Ingenieurskunst nötig war, erhält den streng geheimen Tipp, der in Zukunft Freunden Japans Geld sparen hilft ;-)

Die Sattelstütze sieht irgendwie nach österreichischer Ingenieurleistung aus. Das sind jetzt Schlauchreifen, oder? Im Gelände meiner bescheidenen Meinung nach unschlagbar. Eine Waffe für den Schneckecupnachfolger!

schaut nach vittoria open evo aus (super pneu, nebenbei bemerkt), und das rot ist vorn und hinten nicht an der selben stelle ;)
ich weiss, ich weiss, der geschulte blick aufs unwesentliche ...

Die Sattelstütze sieht irgendwie nach österreichischer Ingenieurleistung aus. Das sind jetzt Schlauchreifen, oder?

Leider nein. Sattelstütze ist deutsch, nämlich die VCLS Post 2.0 und der Reifen ist der angeblich "schlauchreifennahe" Challenge.

Das Problem war rein mechanischer Natur, Colagero war mit
Kunst: Multikulti am Gangwechsel, Scuderia Kassette mit Samurai Schaltwerk
schon sehr nahe dran.

Nicht Auflösen...in meinem Kopf entwickelten sich gerade die derbsten Theorien...
Ich brauch nur einen Hinweis. Ist es so wie ich gesagt habe nur die Kunst liegt wo anders?

Wäre morgen um 11 mehr der Cross Praxis zugeneigt. Muss leider schon um 14 Uhr retour sein. Wer dabei?

Zurück