• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

na gut, ich lege mich mal fest: ich werde morgen, am nationalfeiertag um 12.00 beim nordsteg sein (donauinsel) und irgendetwas zwischen 60 und 80km fahren. wohin weiss ich noch nicht, irgendwohin wo's schön ist.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
By the way, liebe Coristi. Am Sonntag ist Querrennen in St. Pölten. Ich hätte noch eine (bis zwei) Mitfahrgelegenheiten ab Siebenhirten. Falls Interesse besteht, meldet euch halt.
lg
Stefan

na gut, ich lege mich mal fest: ich werde morgen, am nationalfeiertag um 12.00 beim nordsteg sein (donauinsel) und irgendetwas zwischen 60 und 80km fahren. wohin weiss ich noch nicht, irgendwohin wo's schön ist.

war doch sehr schön:
IMG_5652.jpg
IMG_5652.jpgIMG_5652.jpg

Hallo, wenn ein Freund mit seiner Frau im Dezember auf ein paar Tage in Wien vorbei kommen möchte und um ".... some good addresses of small hotels or B&B's with character to stay at? we like places a bit different; do not need high luxury" fragt, habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? (Ich hab z.B. an das Brillantengrund gedacht)
Danke, Bernhard

Hallo, wenn ein Freund mit seiner Frau im Dezember auf ein paar Tage in Wien vorbei kommen möchte und um ".... some good addresses of small hotels or B&B's with character to stay at? we like places a bit different; do not need high luxury" fragt, habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? (Ich hab z.B. an das Brillantengrund gedacht)
Danke, Bernhard

das brilli ist doch sehr nett und sicher eine gute wahl. ich werfe der vollständigkeit halber und falls platzmangel den 7. bezirk befällt noch die http://www.urbanauts.at ein.

Zurück