• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Schwestern und Brüder in RadCore!
Auch dieses Jahr wird es geschehen, hier die VERKÜNDIGUNG:

Die RadCore Adventfahrt 2013
Sonntag 1 Dezember, 8h Donau Fritz

Der Weg stehet geschrieben, gen Sonnenuntergang, bis rauf auf den Jauerling, und dann wieder runter, nach Melk, wo wir nach der geistigen dann auch die körperliche Nahrung suchen werden.
Geeint und gekleidet in RadCore wird nichts und beirren.

Anmeldungen richtet an den Nikolo. Der sorgt dann für gutes Wetter. Wenn es so aussieht als wär kein gutes Wetter, dann sieht es eben so aus. Radfahrwetter ist sicher ein gutes. Daher fahrn wir auch. Auf gehts!

Übrigens beginnt eine neue Ära: Hab diese Woche in eine Winterhose investiert, umso besser wird ja das Wetter. Wer also wegen der neon-gelb-streif Punk-Hose mitfährt, wird dieses Jahr eventuell enttäuscht sein.

Fährt wer am Sonntag? Ich bin Familie, werde aber mein bestes versuchen. Schaufle mich erst langsam aus dem Herbst Berufs Koma, nicht sehr ruhmreich am Rade.

So steht es geschrieben und so soll es sein! Aber da Traditionen unveränderlich sind, bestehe ich auf DIE Hose!

Hoffe Du kommst morgen!

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
schade, kann leider nicht. Waere ein schoene ausfahrt um die 10k voll zu machen und mein einjaehries zu feiern.

raze8yta.jpg

was hält die p.t. rc-gemeinde von einem wiener polka dot?
jubiläumswarte (start grünspan)
cobenzl (start mayer am pfarrplatz)
kahlenberg (start kierlinger)
elisabethhöhe (start haslinger, agnesgasse)
was für stammtische ..........

was hält die p.t. rc-gemeinde von einem wiener polka dot?
jubiläumswarte (start grünspan)
cobenzl (start mayer am pfarrplatz)
kahlenberg (start kierlinger)
elisabethhöhe (start haslinger, agnesgasse)
was für stammtische ..........

Alles an einem Tag und vorher jeweils ein Achterl Veltliner, oder?

Zurück