F
Forstus
In der ganzen Fromme Diskussion möcht ich noch ein paar Dinge einwerfen. Reine Zahlen zu vergleichen ist relativ, die Beläge auf der Straße ändern sich, das Material an den Reifen, angeblich die extrem ossymetrischen Kettenblätter bringen angeblich 20 Watt , die Räder von heute sind Steifer, sowie Kurbeln und somit ne bessere Kraftübertragung erlauben. Wenn man sagt, dass EPO der einzige weg ist um eine Leistung zu bringen, dann glaubt man nicht an Fortschritt in Technik und Wissenschaft. Sowie ich heute trainiere hat man vor 10-20 Jahren trainiert. Im Jugendbereich fangen sie schon mit Harn Kontrollen an um die fehlenden Substanzen wieder mittels Nahrung zu ersetzen, usw. Früher hatte man Nur Doping und sich darauf verlassen. Sky bring Watt/kg und ernährung auf ein neues Level, drum war wiggins der englische Patient und ist Froome ein Caritas Model aus Aftika. Das funktioniert auch nur bei etappenrennen. Klassikersaison ein Flopp, Giro ein Regentropfen und wiggo war krank. Sky ist mit einer Antidoping Policy gestartet, machen Sie das nur um alle mehr zu veraschen als wenn sie ihre Antidoping policy weggelassen hätten (wie zu dem Zeitpunkt die meisten Teams)? Froome hat zur letzten Tour schon die selben Wattwerte getreten, da hat keiner was gesagt. Nur weil er in dem Jahr keine Gegner hat schreien alle. Bei mir gilt die Unschuldsvermutung, Lance hätte 99 schon einen cortison Befund positiv. Froome bis jetzt nichts. Aber natürlich muss man skeptisch bleiben und Dinge hinterfragen. Sky hat bis jetzt nur keinen einzigen Anlass gegeben dass sie dopen egal ob national im bahnsport oder im Proteam. Gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass nach LA keiner an sowas mehr Glauben will und jeder im Yellow Press Stil Froome und Sky fallen sehen möchte. Brailsford Ansatz bei derpressekonferenz ist extrem gut. Hat noch kein Team vorgeschlagen und wurde von vielen anti Doping Experten schon generell gefordert.
Und Sorry für den langen Aufsatz, aber Schlaflosigkeit zwingt mich hierzu. Nothing Else to do.
Und Sorry für den langen Aufsatz, aber Schlaflosigkeit zwingt mich hierzu. Nothing Else to do.