• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ich kanns nicht leugnen, es war geil da oben zu stehen :)

Anhänge

• CIMG0171.JPG
    CIMG0171.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG0178.JPG
    CIMG0178.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 77
Leute ihr kennt Sachen...bei mir fängt es auf Eurosport an und hört dann dort auch wieder auf...

Stimmt schon, dass er in eine ähnliche Kerbe schlägt wie z.b. Vayer, nur halt auf der anderen Seite stehend.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-bekaempfer-vayer-wir-befinden-uns-im-krieg-a-910695.html

Spannend find ich die ganze Sache ja schon und witzig, dass Eisl vor 2 Wochen, genau einen Tag vor der Ax 3 Domaines Etappe gesagt hat, dass veröffentlichte Wattwerte VAM usw. nur Angriffsfläche bieten. Der Typ sollte mal echt Wahrsager werden, hat auch Zoidl Sieg vor dem Zeitfahren angekündigt...

Mal sehen ob Brailsford wirklich der WADA die Files zukommen lässt.

Seltsamer Bericht: http://tvthek.orf.at/programs/70017...eute/6301849-1-800-bei-den--Wachauer-Radtagen

Grundtenor: Betrug, Doping... Radsport ist das allerletzte. Aber es "könnte" jetzt eine Trendwende geben: "Radeln" ist wieder "in".
Solche Beiträge kommen zustande, wenn alle Beteiligten Redakteure und Macher, Null Bezug und Leidenschaft zum Thema haben.

Hab mir nach der vorbildhaften Beitragsgestaltung im Rahmen der Ö-Tour auch nix anderes erwartet. Hauptsache der Landespatron himself inkl. Ordensträger, Adabeis, die Bauernbank und Yellow Press sind schön im Fokus. Dazu noch einen reisserischen Aufhänger den die Krone dann auch gleich so verwurschten kann - voilà.

Hab mir nach der vorbildhaften Beitragsgestaltung im Rahmen der Ö-Tour auch nix anderes erwartet. Hauptsache der Landespatron himself inkl. Ordensträger, Adabeis, die Bauernbank und Yellow Press sind schön im Fokus. Dazu noch einen reisserischen Aufhänger den die Krone dann auch gleich so verwurschten kann - voilà.

Genau. Und was sonst auch immer dabei sein muss:
- eine Totale von sog. Spassteilnehmern, also Fasching mit lustiger Brille/Hut oder Perücke
- ein liebes Hunderl (Momentaufnahmen abseits von stressigen Renngeschehen)

Glücksjahr ist ja auch doppeldeutig weil zum Glück nix gebrochen usw. Hätte schlimmer ausgehen können. Von einem Sturz war das aber ziemlich ein Horror Szenario inkl Gesichtsmarkierungen. Zum Glück hat Wolfgang, Claudia und Klaus mir extrem nett geholfen...es ist gut wenn man bei sowas nicht alleine ist, wenn man nicht grad weiß was das Blut im Gesicht macht, etc...

Forstus ist inzwischen sicher ein routinierter Stürzer. Konnte den Sturz von hinten beobachten, für das was sich da abgespielt hat, ist es äußerst glimpflich verlaufen. Bei Eurosport hätte ich weggeschaut. Und inzwischen spricht er vom Weiterfahren morgen. Das sagt alles. Vielleicht war es aber auch die traditionelle Wildkräuterpasta, diesmal mit ums Haus gepflückten Sturz-Heilkräutern: Spitzwegerich (!), Schafgarbe, Sauerampfer, Veilchen (!).

Zurück