• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

und noch ein Bild...Peter allein auf weiter Flur...alles was nach einem guten Start meinerseits hindeutet, not...ach das war ein spaß...

mariazell_paarzeitfahren_andi_0475.jpg

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
und noch ein Bild...Peter allein auf weiter Flur...alles was nach einem guten Start meinerseits hindeutet, not...ach das war ein spaß...

mariazell_paarzeitfahren_andi_0475.jpg

huiiiii, da isses bergab gegangen. die dezent verkrampfte haltung deutet auf diverse unsicherheiten in bezug auf das bremsverhalten der scheibe hin ...
aber am ende der abfahrt haben wir uns ja eh wieder gefunden - windschattenfahren wäre da auch deutlich übertrieben gewesen.

Werte Radsportler und -innen, kaufe mir gerade ein Rose Radl. Da gibt es die Möglichkeit sich das Rad statt im normalen Karton in einem Bike Travel Safe schicken zu lassen. Kostet dann nur den Travel Safe extra. Das sonst relativ teure Porto spart man/frau sich logischer Weise. Wenn also jemand so einen Karton zum Reisen oder Fliegen braucht, bitte melden, dann bestell ich es um.

fahrt wer am samstag zum ezf nach podersdorf? ich habs schon vor, bin nur noch unschlüssig wann wir wegfahren sollen. 0930 urania sollt sich ausgehen um vor den strassensperren durchzukommen.

hab grad eine einladung für nächsten dienstag bekommen, die ich hiermit weiterleite:
Hast du Lust, bei einer privaten Führung mit Michael Embacher durch die TOUR DE MONDE-Ausstellung im MAK mitzukommen?
Di 9.7. um 18.30, TP beim Eingang, Eintritt frei (jeden Dienstag Abend)
Du kannst es gerne auch weitersagen, zB an die Selbstbruzzler (falls ihr das nicht eh alles schon auf seinem Dachboden gesehen habt).

Ich würde mich
a) sehr freuen und
b) hätt ich gern ein paar maniacs dabei, weil ich für Anfang August eine Gschicht über ihn bzw seine Sammlung plane und mir vorstellen kann, dass von so einem Gespräch mit Insidern gute Inputs kommen können.

Falls du diese Einladung auch am Facebook sehen magst bzw den Link weitergeben magst:
https://www.facebook.com/events/195193857309558/

LG

Hi Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Krankengymnastik/Physiotherapie, kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke

Zurück