F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war schon ab 9h richtung herrnbaugarten unterwegs. danke fürs licht hinterlegen, bin schon gspannt was die kiwara morgen sagen ...Heute the all time classic: 13:00 df!!
und noch ein Bild...Peter allein auf weiter Flur...alles was nach einem guten Start meinerseits hindeutet, not...ach das war ein spaß...
Haha! Und Gratulation fürs erfolgreiche Ankommen in Arco!!!
fahrt wer am samstag zum ezf nach podersdorf? ich habs schon vor, bin nur noch unschlüssig wann wir wegfahren sollen. 0930 urania sollt sich ausgehen um vor den strassensperren durchzukommen.
Pflichttermin!
fahrt wer am samstag zum ezf nach podersdorf? ich habs schon vor, bin nur noch unschlüssig wann wir wegfahren sollen. 0930 urania sollt sich ausgehen um vor den strassensperren durchzukommen.
kann auch nicht dabeisein.dasistalles.Pflichttermin!
Hast du Lust, bei einer privaten Führung mit Michael Embacher durch die TOUR DE MONDE-Ausstellung im MAK mitzukommen?
Di 9.7. um 18.30, TP beim Eingang, Eintritt frei (jeden Dienstag Abend)
Du kannst es gerne auch weitersagen, zB an die Selbstbruzzler (falls ihr das nicht eh alles schon auf seinem Dachboden gesehen habt).
Ich würde mich
a) sehr freuen und
b) hätt ich gern ein paar maniacs dabei, weil ich für Anfang August eine Gschicht über ihn bzw seine Sammlung plane und mir vorstellen kann, dass von so einem Gespräch mit Insidern gute Inputs kommen können.
Falls du diese Einladung auch am Facebook sehen magst bzw den Link weitergeben magst:
https://www.facebook.com/events/195193857309558/
LG
das koennte sich bei mir ausgehen...Neuer Versuch: Morgen (Mi) Abendrunde 18 Uhr?