• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Die Prognose für den ersten Tag hat sich verändert. Sonntag gegen Abend ist in eine aufziehende Front mit Starkregen zu erwarten, die auch am Montag noch nicht abgezogen ist. Es wird in den Bergen sehr frisch, die Straßen unter 2000m sollten schneefrei bleiben. Der weitere Trend bleibt gleich: gedämpfte Temperaturen, die langsam steigen, kein stabiles Wetter, aber kein Dauerregen in den Folgetagen.

Würde gern den "Gefällt mir" Knopf drücken für das Service, kann ich aber nicht ob des Inhalts. Trotzdem vielen Dank, komm eh erst später nach Wien und hab noch nicht gepackt. Werde die Prognose einfließen lassen. Wem habe ich doch gleich meine gute Gore Jacke gegeben?

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Würde gern den "Gefällt mir" Knopf drücken für das Service, kann ich aber nicht ob des Inhalts. Trotzdem vielen Dank, komm eh erst später nach Wien und hab noch nicht gepackt. Werde die Prognose einfließen lassen. Wem habe ich doch gleich meine gute Gore Jacke gegeben?
Hätte was für nasses Wetter zu verborgen, grellorange, aber wirkungsvoll (und angeblich hip, sagt Steinbach)

Kann nichts mehr verborgen, nur Respekt erbieten und an die Radcore Weisheit erinnern: die Fahrt ist das Zentrum, das Wetter bloss rundherum. Bitte um Updates v. a. für die daheimgebliebenen Tour Veteranen von 2007.

wenn irgendwer interesse an komplett neuen noch nie verwendeten Cosmic Carbone SLR inkl. MP3 Versicherung (gültig für weitere 1.5 Jahre) bitte ne PM schicken....

Simple the best girlfriend...One week in london with her school class and where is she stopping by for me? (Der Satz wurde als Hommage an die England Woche in English geschrieben)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 75
Voller Ehrfurcht und Fernweh das Auge gen Berg gerichtet ...
Gruß an die Transalpler, möge die Übung gelingen!!

Für die Daheimgebliebenen: Ich start jetzt mal um 13h DF, um zu zeigen dass die Tradition hält, und als Solidaritätsfahrt mit unseren Helden. Besonderer challenge, aber nicht unerwartet: Die kurze Vorlaufzeit!!

Bin heute etwas später dran. Hat wer lust auf eine spätnachmittag/frühabend runde? 17:00 df?
zu spät ... stefan und ich waren heute pünktlich um 13h beim df. schön wars im westlichen weinviertel. stockerau - grossmugl - ameisberg - enzersdorf im thale - göllersdorf(tankstelle) - tulln(eis) - kierling(spritzer)
130/900

Transalp Wetter:
Morgen sehr frisch, auch nicht ganz trocken. Auf den Bergen werdet Ihr frischen Schnee sehen, auf den Straßen bleibt Euch das hoffentlich (und ziemlich sicher erspart). Dazu auch noch sehr kräftiger Wind aus NW.
Temperaturmäßig geht es ab Dienstag langsam wieder bergauf.

Danke für den wetterbericht.die heutige Etappe wurde abgesagt.
Schade, Radcore Wetter. In 5 Etappenrennen habe ich viel erlebt, aber eine Totalabsage einer Etappe noch nie. Trotz Schnee etc. Nur einmal eine Verkürzung wegen 20 cm Neuschnee am Glockner. Bin mir jedenfalls sicher: Radcore wäre gefahren!

Ab morgen, sobald ihr über den Alpenhauptkamm seid, wird es verleichsweise besser, trockener, wärmer. Eventuell Südföhn. Aber erwartet nicht zu viel, kein stabiles Wetter in Sicht.
Haltet die Radco(h)ren steif, trotz aller Tragik.

Das gibt Hoffnung ;-) danke dir!

Gesendet von meinem ZP500+ mit Tapatalk 2

Zurück