• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
bye bye wiggins... uran for sky president...haha...

wer hätte gedacht, dass Evans ab der 2ten Woche der einzige Herausforderer von Nibali sein wird...und ob er Nibali wirklich herausfordern kann, bezweifle ich ja...

bye bye wiggins... uran for sky president...haha...

wer hätte gedacht, dass Evans ab der 2ten Woche der einzige Herausforderer von Nibali sein wird...und ob er Nibali wirklich herausfordern kann, bezweifle ich ja...

bin ich der einzige der sowas eigendlich nicht lesen will weil giro erst am abend geschaut wird?

Schon deppat, wenn man die Watt/kg bis zum Limit drückt und das Immunsystem beim ersten Wassertropfen w.o. gibt. Soviel Vorbereitung und Arbeit furn Arsch.

http://www.flickr.com/photos/61855145@N08/8744002147/in/set-72157633511245526/

fotos von der ausfahrt vom Sonntag

8744006477_f3296faec5_z.jpg

Man könnte großspurig @Team Sky@Wiggins@Giro bemerken: «Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.» (Helmuth von Moltke). Aber das ist Radfahren, isn't it.

Hi, würde gerne am Sonntag beim Leithaberg zuschauen! Und von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag einen Freund in der buckligen Welt besuchen. Hat jemand Lust von Wien aus nach Purbach zu radln oder retour bzw am Samstag eine Tour Richtung Bucklige Welt oder Rax bzw am Montag von dort retour nach Wien zu machen? Mir ist eh klar, dass die meisten am Sonntag eine Aufgabe haben.

Zurück