• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Falls bei der geplanten Länge auch ein feitertagswürdiger Kulinarik Stop dabei ist, komme ich auch um 11 ;-)

Starte eine 12 DF Runde für jene die 11 nicht geschafft haben.
Allerdings ist mein Zeitrahmen begrenzt auf etwa 3h.

soda wieder daheim. nach einer u-bahnfahrt in der warscheinlich einzigen fahrradwerkstatt wiens die auch am feiertag offen ist, eine neue speiche eingesetzt bekommen. jetzt schau ich mir noch den giro an und dann mim crosser zum heurigen.

schade ums hocheck :(, ein ander mal...
danke für die angebotene unterstützung, den busfahrer hab ich übrigens noch eingeholt, doch der wollt mich nicht mitnehmen

ImageUploadedByTapatalk1368112842.256375.jpg

Melde mich gehorsamst ab.
Viel Spass beim Leithaberg.
Und sagt's dem Kiss dass des so nicht geht!

soda wieder daheim. nach einer u-bahnfahrt in der warscheinlich einzigen fahrradwerkstatt wiens die auch am feiertag offen ist, eine neue speiche eingesetzt bekommen. jetzt schau ich mir noch den giro an und dann mim crosser zum heurigen.

schade ums hocheck :(, ein ander mal...
danke für die angebotene unterstützung, den busfahrer hab ich übrigens noch eingeholt, doch der wollt mich nicht mitnehmen
So eine Werkstatt muss man kennen ;) Und das ist die sportliche Leistung des Tages: Bus einholen mit Carbon Achter und fehlender Speiche. Respekt! Gspritzter verdient!
Das Hocheck ist eine Sau...

Zurück