Bianchetto
Aktives Mitglied
Will wer mit mir im Team fahren? Ich sags gleich, es wär mein erster Wettkampf auf der Straße.
Auf Wasser und Schnee hab ich schon diverse, aber das ist eine andere Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst dir nur eines merken: auf der strasse ist windschatten GUT.Will wer mit mir im Team fahren? Ich sags gleich, es wär mein erster Wettkampf auf der Straße.
Auf Wasser und Schnee hab ich schon diverse, aber das ist eine andere Geschichte.
Will wer mit mir im Team fahren? Ich sags gleich, es wär mein erster Wettkampf auf der Straße.
Bin dafür zu haben, bei der uhrzeit erbitte ich eine ausgehfreundliche einigung.
Jauerling im sommer würde mich auch mal reizen, sollte vom profil ähnlich sein wenn ich mich recht erinnere?!
Jauerling im Sommer wünsch ich mir
Und, was sagten sie?
Nachtrag zu letztens
11. ALL wheels shall be equipped with tubulars, regardless of your ability in gluing them.
http://cozybeehive.blogspot.be/2008/04/official-rules-of-euro-cyclist.html?m=1