• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Falls es unter den heutigen Teilnehmern Westen oder Regenjacken Besitzer der neuen Panier gibt, vielleicht könnt ihr sie einstecken, würde sie gern begutachten zwecks Nachbestellung.

Falls es unter den heutigen Teilnehmern Westen oder Regenjacken Besitzer der neuen Panier gibt, vielleicht könnt ihr sie einstecken, würde sie gern begutachten zwecks Nachbestellung.
Hab beide, kann aber heute leider nicht, also falls die Begutachtung heute nicht gelingt, ev. demnächst.

Up down up down bis zur Schmerzgrenze
ImageUploadedByTapatalk1367061548.236853.jpg

Meine Weste wurde ja schon ausgiebig probiert. Heute auch von mir. Ganz, ganz gutes Teil beim Abfahren von Bergpässen. Macht bergauf in der Rückentasche auch einen schlanken Fuß. Ich weis, die Zeitung ... Aber da ist halt kein Radcore Logo drauf.

Zurück