• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

ich erwache langsam auch wieder aus dem totenreich auf...bilanz nach 3 amateur rennen und 1 traingsrennen...stolze 4 dnf .....
...lasse mich gerne zur Wiederherstellung des Selbstbewusstseins, falls das überhaupt etwas angekrazt wurde, bei der nächsten Ausfahrt herpanieren. Hoffe die Erlebnisse waren trotz oder gerade wegen des DnF gut!

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
i...stolze 4 dnf :-( welche 2 mal durch material probleme (man glaubt es kaum bei der ausstattung die ich hab) herbei geführt wurden (3 kettenabwürfe beim kirschblütenrennen und ein nicht funktionierender umwerfer beim Rennen gestern in Wolfsberg). ...

Diese Problematik lässt sich durch konsequentes, nchhaltiges Verbleiben am großen Kettenblatt vermeiden. Führt allerdings zu unschönen Hypertrophie des Quadriceps. Aber die nehmen viele Radcoristi ja gerne in Kauf.

Rekapitulieren wir:
13 Uhr DF, lockere Runde
17 Uhr Stammtisch, direkt hin oder vorher heim, je nach belieben.

Aber bitte Kennedybrücke...Uhrzeit passt.Wem das zu weit sein sollte: Betrachtet es als unabdingbare Notwendigkeit

was ist passiert?

Autofahrer hat im Kreisverkehr Altlengbach die Nachrangtafel übersehen und ich bin seitlich ins Auto gefahren. Carbonrad ziemlich kaputt und ich recht schmerzhafte Prellungen am HIntern, in der Schulter und in der Ferse - aber es ist kein Tropfen Blut geflossen - so gesehen ziemlich Glück gehabt, hätte böser ausgehen können.
Sitzen auf Sesseln ist eher unbequem, am Radsattel gehts besser...

Autofahrer hat im Kreisverkehr Altlengbach die Nachrangtafel übersehen und ich bin seitlich ins Auto gefahren. Carbonrad ziemlich kaputt und ich recht schmerzhafte Prellungen am HIntern, in der Schulter und in der Ferse - aber es ist kein Tropfen Blut geflossen - so gesehen ziemlich Glück gehabt, hätte böser ausgehen können.
Sitzen auf Sesseln ist eher unbequem, am Radsattel gehts besser...
bitte aufpassen da draußen...im moment scheints rund zu gehen...einer vom cycling team ist bei einer ausfahrt mit einem freund mit einem 50er von einem auto übersehen worden und abgeschossen worden...

ich hoff dir gehts bald wieder besser und die versicherung ersetzt dir bald wieder deinen schaden! so ein carbonrahmen hat ja gleich mal einen haarriss

Bin dabei bei DF Kennedy Brücke.
Wusste gar nicht dass DF übersiedelte vom 19. in den 13.
Wird wohl von Steinbach ausgelöst worden sein.

Zurück