• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hi Leute,

ich kann mich daran erinnern letztes Jahr bei der Radparade ein paar Radcoristis gesehen zu haben. Beabsichtigt irgendjemand sich dort wieder blicken zulassen,anschließend eine Runde zu drehen und pünktlich zu Paris Roubaix zuhause zu sein?

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
also die einser-panier ist für sonntag auf alle fälle start klar seit heute...

tumblr_mks7cv1G6q1qagf2ho1_500.jpg

ich muss mir noch anschauen ob ich die komplette überhöhung fahren kann, oder ob doch noch ein spacer wieder reinkommt...dann wird das auch noch abgesäbelt :-)

die LR sind eh vom Zeitfahrer, hab jetzt nur relativ lange auf meine Kurbel gewartet und die 36/52er Blattln...

und dann pack auch gleich noch ein Gel zum Akku dazu!! :-) Herr Steinbach ich hoffe sie sind auch mit von der Partie...das kleine Gemezel von Italien muss noch fertig ausgetragen werden :-)

und dann pack auch gleich noch ein Gel zum Akku dazu!! :) Herr Steinbach ich hoffe sie sind auch mit von der Partie...das kleine Gemezel von Italien muss noch fertig ausgetragen werden :)

So funktioniert das nicht, lieber Forstus. Das kleine Gemetzel von Italien ist schon fertig ausgetragen und steht schon in den Geschichtsbüchern... :D -- Eine Revanche kannst natürlich probieren, wenn der Herr Steinbach mitmacht. ;)

Angesagtes gemetzel? Wenn wir 10h machen und ich um 13h vor der glotze sitzen kann bin ich dabei :-D

Zurück