Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, streut nur Salz in meine Wunden...
Das Rad wird hauptsächlich mein Winter-, Regen-, Tourenrennrad. Gatschrunden im Kloburger Aupark sind damit eher die Ausnahme.
Ich bin dabei, die Regenwahrscheinlichkeit steigt mit fortschreitender Zeit zum Nachmittag, am Vormittag trocken.jup, wäre es. aber dann wäre noch immer 9h, DF, was aufstehen mit wecker bedeuten würde.
Ich bin dabei, die Regenwahrscheinlichkeit steigt mit fortschreitender Zeit zum Nachmittag, am Vormittag trocken.
Wer ist noch dabei?
Ich bin dabei, die Regenwahrscheinlichkeit steigt mit fortschreitender Zeit zum Nachmittag, am Vormittag trocken.
Wer ist noch dabei?
Geht morgen nicht, weil mein Rad doch noch fertig wurde und ich das hole...
Kein Kostverächter, sehr schön und individuell! Und endlich kann auch ich die meistgestellte Frage im gesamten Forum auch mal stellen: Gewicht?die lange erwartete vorderradnabe ist eingetroffen. die saison kann beginnen![]()
Bin gespannt, was dein Praxisbericht sagt...danke! ziemlich gleich mit campa hyperon (gewogene 1235g) und deutlich günstiger als so manche high end lrs
???Morgen 13 DF Radlwahrscheinlichkeit 100%