• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Heute sind sie alle herausgekrochen und die Weicheier Dichte war hoch. Alle haben sie ihre neuen Jäckchen und neuen Carbon Phalli, die seit Weihnachten noch nie den süßen Schmerz des Windchills bei Minusgraden kosten durften, präsentiert.

Ich hab mich heute auch ob der Loipensituation im Irenental erkundigt, dort herrschen gute Langlaufbedigungen. Morgen krieche ich auch wieder um 11 zum DF hinaus und mache mir vorher evtl. ein weiches Ei, wobei ich mir noch unsicher bin, ob ich das abfotografieren soll.

Muss .. passen da krank :-\ Dabei haette ich mich zu gern mit stefan gematcht.
Har. Sei dankbar der Vorsehung, die uns gnädig getrennt hat. Die Folgen wären brutal gewesen.
(Ned wirklich, meine Frühjahrsform steckt irgendwo zwischen den grad mal gut angelegten Weihnachtskeksen fest. Da gibts locker 4,5% gegenüber 2011, das meint aber eher Hüft Umfang, nicht Höhenmeter! Bin also momentan sehr für Verhandlungen am grünen Tisch, um zu verhindern dass ich grün im Gesicht werd.)

Also, 11h Fritz morgen! Freu mich auf alle, und den Lengyech werden wir wohl auch mal wieder treffen. Das Jahr ist ja noch lang.

Mir ist 11 am So. leider ein wenig zu "früh", schade, viel Spaß

heute wird gechillt!
gestern feine Tour von Graz nach Wien via Wechsel.
und der Schneeberg lacht!
heuer sind es siebn Jahre her, dass mich eine Lahn in der Lahnig Ries unter sich begraben hat.
Wie sind die Verhältnisse am Schneeberg? Aus der Ferne ruft er mich: komm!

IMG_2120_klein.jpg
IMG_2125.JPG

Hat wer Interesse an einer Sram Red Kompakt-Kurbel mit ca. 2000 gefahrenen km? Werd meine demnächst verkaufen und es handelt sich um ein GXP Lager Variante...und ich weiß natürlich, dass es nur wenige (quasi keinen) gibt die bei Radcore auf Sram unterwegs sind...

Ich denke wegen schnee musst du dir nach den letzten drei tagen keine gedanken machen oder meinst du was anderes?

Und wieder zurück! Als Rennrad-Neuling muss ich mich echt an die neue Haltung gewöhnen! :) Macht aber total viel SPASS!!! Sagt mal verwendet jemand von euch diesen GARMIN Edge?? Und hat sich auf der Garmin Connect Homepage registriert?? Vielleicht darf ich ja den einen oder anderen hinzufügen um fahrerische vergleiche zu sehen! :)

Mein Name auf der Garmin Connect Homepage ist

Clemsi_Vienna

falls es jemanden interessiert! ;)

lg

Zurück