• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

andreas müller in minsk mit traumfinish!
bouncingstegi.gif
spannender kann bahnradsport kaum sein!

Griaß Eich!

Kann mir wer die kommenden Rennrad Rennen in Wien und Niederösterreich in den kommenden Monaten sagen?
Wer von euch will beim Ötzi mitfahren?

War am Samstag mit dem crosser auf rund um Wien unterwegs. Habe nur die flachen 3/4 gemacht und die erste kleine spitze (nussberg). Die Straßen abseits der Hauptachsen waren ganz schön herausfordernd. Liesingradweg war nicht zu packen auf längeren Passagen. Auf der donauinsel war ich an machen stellen fast am Schieben. Trotzdem wunderbare kleine Tour. Freue mich schon, wenn die Gesamtrunde gelingt. Kann nicht mehr lange dauern.
ImageUploadedByTapatalk1361751810.591877.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361751832.481551.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1361751858.947455.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1361751858.947455.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 67
ohahoho ...
Hab mich grad noch zum Ötzi angemeldet.
Gemischte Gefühle ... bin ich wirklich bereit ... ne eh ned ... werd ich irgendwann bereit sein ... bis zur Pension sollt es sich knapp ausgehn ... wenn ich traininer ... na dann ... fahr ich halt mal.
Ziel ist voll ehrgeizig: Schneller als beim letzten Mal! ... 13:13:13 sollte zu schlagen sein ... oder doch nicht ... wurscht.

Daher: Zur Feier des Saisonstarts nehm ich jetzt mal das erste Gerstengetränk aus dem Schrank.

Reumütig bekenne ich meine winterliche Zaghaftigkeit. Das das nun in frühjährliche Energiewallungen umschlägt denk ich mal für Sonntag was an. Als bekennender analogi hab ich nirgends reingeschaut was facebook, google oder so ist. Also frei auf die Leber:

Sonntag DF, 11h?? Mal langsam anfahren und spätestens um 16h zurück sein? Kaffee an der Strecke? Da fällt mir ein Ort im Wein/4 ein an dem verhungerte Athleten schon mal Kuchen gefunden haben sollen ...

Reumütig bekenne ich meine winterliche Zaghaftigkeit. Das das nun in frühjährliche Energiewallungen umschlägt denk ich mal für Sonntag was an. Als bekennender analogi hab ich nirgends reingeschaut was facebook, google oder so ist. Also frei auf die Leber:

Sonntag DF, 11h?? Mal langsam anfahren und spätestens um 16h zurück sein? Kaffee an der Strecke? Da fällt mir ein Ort im Wein/4 ein an dem verhungerte Athleten schon mal Kuchen gefunden haben sollen ...

Das klingt wieder Mal nach Radfahren und nicht nach Schneeschaufeln mit den Carbonfelgen ;) . Bin dabei!

so soll es sein. morgen um 11 beim fritz. bis dann!

Muss das erste schoenwetter we passen da krank :-\

Dabei haette ich mich zu gern mit stefan gematcht.

Zurück