F
Forstus
Nächste Woche +6 Grad, wenn ich in Berlin bin...auch klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reumütig bekenne ich meine winterliche Zaghaftigkeit. Das das nun in frühjährliche Energiewallungen umschlägt denk ich mal für Sonntag was an. Als bekennender analogi hab ich nirgends reingeschaut was facebook, google oder so ist. Also frei auf die Leber:
Sonntag DF, 11h?? Mal langsam anfahren und spätestens um 16h zurück sein? Kaffee an der Strecke? Da fällt mir ein Ort im Wein/4 ein an dem verhungerte Athleten schon mal Kuchen gefunden haben sollen ...
Bin dabei!Heute Abfahrt 15 Uhr, vor Sonnenuntergang wieder zurück. Jemand Lust?
Wir sollten auch mal scratchen! Die Taktik des Kasachen ist ja ganz die meine. Schade dass es nicht aufgegangen ist!andreas müller in minsk mit traumfinish!spannender kann bahnradsport kaum sein!![]()
Woge, das war gestern geschrieben wordenBin dabei!
Sonntag DF, 11h?? Mal langsam anfahren und spätestens um 16h zurück sein? Kaffee an der Strecke? Da fällt mir ein Ort im Wein/4 ein an dem verhungerte Athleten schon mal Kuchen gefunden haben sollen ...