• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
[warm]..is mir schon. wenn ich nur wüsst ...
Oidaaa! OK. Wir, in solch verfeinerten Fragen vollkommen unbedarft, die wir weder eine Zeitfahrmaschine noch eine Rolle jemals auch nur berührt haben, versuchen das jetzt wirklich zu verstehen:

Der stellt eine hoch aerodynamische Zeitfahrmaschine (hat er sich beschafft, wozu, ist auch eine frage, aber OK, lassen wir jetzt mal, soll er) auf die Rolle!!

Wir suchen ratlos nach Gründen für diese Entscheidung:
Stellt er sich damit in den Windkanal und will sich einen exakten Scheitel fönen lassen?
Ist er kurzsichtig und hat keinen Buchständer zum lesen beim Rollen?
Will er sich vom Laptop die Videos reinziehn und der Laptop is so edel dass unbedingt verhindert werden muss dass er wegen den Vibrationen von den extremen Antritten vom Hocker geschüttelt wird?

Wir vermuten, wir haben was total einfaches übersehen, und warten demütig auf neue Inputs in den Lernprozess.

Hat wer Erfahrung mit Reynolds, hab gehört (und man hört viel über alles) dass sich das Reynold Carbon bei höheren Speed auflöst...

Falls Du an Clincher denkst: Einhellige Meinung des technischen Gremiums von Radcore: Carbon und Clincher schließen sich aus, egal welcher Hersteller, zumindest solange wir am Rennrad noch nicht mit Scheibe bremsen.

Ist das jetzt ernst gemeint? Ich hab grad ne Mail für irgendeine Event-Anmeldung bekommen die ich gleich in den Papierkorb verschoben habe da ich nicht wusste was das ist.

Schon erledigt! dann heißt es jetzt, Daumen drücken. Ärgerlich das die Seite grad nicht funktioniert, denn ich habe keine Ahnung was dort auf mich wartet. Brauche noch Jacken für die Transalp;)

Schon erledigt! dann heißt es jetzt, Daumen drücken. Ärgerlich das die Seite grad nicht funktioniert, denn ich habe keine Ahnung was dort auf mich wartet. Brauche noch Jacken für die Transalp;)

Ihnen wird geholfen werden.
Ich darf dich jedenfalls als meinen Teampartner für Radcore II begrüssen!

habs gesehen und entsetzt dass du sie getragen hast ;)
ne, ich find die passt dir gut - weiß nicht was du gegen die farbe hast und im winter sicherlich von vorteil.

sollte irgendjemand ein bahnradl bzw. einen bahnrahmen haben den er günstig abgeben würde, bitte mir bescheid geben...danke!

Für Schnellentschlossene:
Morgen ist die Anmeldung zu Transalp (23.6-29.6).
http://www.tour-transalp.de/deutsch/strecke/bstrecke-gesamtb/
Shimagnolo und ich werden uns anmelden und würden uns über Mitstreiter freuen!
Als kleines Zuckerl: dieses Jahr wird das Stilfserjoch gefahren!

Wer ist denn definitiv beim Transalp 2013 dabei? Würde auch gerne...

Nach einer Blitzaktion vom Kuota Gerri sind wir (Gerald68 und ich) offensichtlich Transalp, na Servas. Sonst noch wer?

Zurück