peterr
whenever there is any doubt, there is no doubt.
wo das her ist gibt's noch mehr ...schaut nett aus...bin auch grad (bzw. bis nächstes frühjahr) auf der suche nach einem TT radl...bzw. eher triathlon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo das her ist gibt's noch mehr ...schaut nett aus...bin auch grad (bzw. bis nächstes frühjahr) auf der suche nach einem TT radl...bzw. eher triathlon![]()
Oidaaa! OK. Wir, in solch verfeinerten Fragen vollkommen unbedarft, die wir weder eine Zeitfahrmaschine noch eine Rolle jemals auch nur berührt haben, versuchen das jetzt wirklich zu verstehen:[warm]..is mir schon. wenn ich nur wüsst ...
Hat wer Erfahrung mit Reynolds, hab gehört (und man hört viel über alles) dass sich das Reynold Carbon bei höheren Speed auflöst...
Wir haben dich angemeldet, auch wenn deine Daten im System noch etwas Nachbesserung brauchen.Wer ist denn definitiv beim Transalp 2013 dabei? Würde auch gerne...
Ist das jetzt ernst gemeint? Ich hab grad ne Mail für irgendeine Event-Anmeldung bekommen die ich gleich in den Papierkorb verschoben habe da ich nicht wusste was das ist.
Schon erledigt! dann heißt es jetzt, Daumen drücken. Ärgerlich das die Seite grad nicht funktioniert, denn ich habe keine Ahnung was dort auf mich wartet. Brauche noch Jacken für die Transalp![]()
Brauche noch Jacken für die Transalp![]()
willst ihm doch ned etwa die mir versprochene geben wollen?!
Ihnen wird geholfen werden.
Ich darf dich jedenfalls als meinen Teampartner für Radcore II begrüssen!
Das mit dem goldenen Lenkerband lasse ich ja noch durchgehen....
So komme zur Anprobe!
Für Schnellentschlossene:
Morgen ist die Anmeldung zu Transalp (23.6-29.6).
http://www.tour-transalp.de/deutsch/strecke/bstrecke-gesamtb/
Shimagnolo und ich werden uns anmelden und würden uns über Mitstreiter freuen!
Als kleines Zuckerl: dieses Jahr wird das Stilfserjoch gefahren!
Wer ist denn definitiv beim Transalp 2013 dabei? Würde auch gerne...