• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Bad News aus Alland: Ein SUV hat mich in einem Kreisverkehr vom Rad geholt. Ich bin heil, das Canyon nicht mehr. Die gute Seele shimagnolo holt mich...
Bin froh dass du heil bist! Wobei, so wie ich dich kenne bedeutet "heil" soviel wie "bin bald wieder schmerzfrei". Hast du die Daten vom Lenker des SUV? Dann dürfte sich der Schaden am Rad nicht pekuniär niederschlagen.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Werde heute eine spätherbstliche Crosserrunde drehen, wer dabei? Dann 18:00 Sportclub (Alszeile) Richtung Sauberg und Sophienalpe.
 
hi. ich wäre gern dabei (wohne ums eck), mir fehlt aber leider noch die 1500 lumen-superstar-lichtanlage dafür. ;-)
am sonntag würde ich mich gern anschließen. wann und wo ist treffpunkt?
lg
 
.... Die gute Seele shimagnolo holt mich...

Aber der Shimagnolo ist nicht nur ein Guter sondern auch ein Schlauer. Da ihn der Hilferuf just bei der Ausfahrt ereilte, nahm er flux das Rad im Auto mit, übergab die Karre dem Geschädigten und radelte von Alland heim. So einfach verschenkt ein Shimagnolo keine Punkte!
 
....Ich glaub wir müssen mal wieder einen Lungenbraten gemeinsam essen um die Rad Götter zu beschwichtigen...

Auf jeden Fall! Auch wenn Asiatisches extrem lecker war, unsere hiesigen Götter kennen Buddha nur vom Hörensagen und bestehen auf das gute, alte Tieropfer. Ich zum Beispiel habe heuer schon mindestens eine halbe Kuh in Form von Lungebraten, weissen Scherzeln, Roastbeef, Ripeye Steak, Beef Tartar, ... geopfert. Kein einziger Unfall, was braucht ihr mehr an Beweisen. Wir brauchen einen Termin und ich eile zu Radatz! Und die Götter bestehen neuerdings auf die Niedergarmethode bei der Darbringung des Opfertieres, haben sie mich in einer tiefen, tranceartigen Meditation am Timmelsjoch wissen lassen.
 
Auf jeden Fall! Auch wenn Asiatisches extrem lecker war, unsere hiesigen Götter kennen Buddha nur vom Hörensagen und bestehen auf das gute, alte Tieropfer. Ich zum Beispiel habe heuer schon mindestens eine halbe Kuh in Form von Lungebraten, weissen Scherzeln, Roastbeef, Ripeye Steak, Beef Tartar, ... geopfert. Kein einziger Unfall, was braucht ihr mehr an Beweisen. Wir brauchen einen Termin und ich eile zu Radatz! Und die Götter bestehen neuerdings auf die Niedergarmethode bei der Darbringung des Opfertieres, haben sie mich in einer tiefen, tranceartigen Meditation am Timmelsjoch wissen lassen.

Dazu beantrage ich jetzt schon, dass die Kosten für das Fleisch gemeinsam von allen, die davon essen, getragen werden. Nur so können auch alle anteilig von dem Opfer profitieren.
 
Auf jeden Fall! Auch wenn Asiatisches extrem lecker war, unsere hiesigen Götter kennen Buddha nur vom Hörensagen und bestehen auf das gute, alte Tieropfer. Ich zum Beispiel habe heuer schon mindestens eine halbe Kuh in Form von Lungebraten, weissen Scherzeln, Roastbeef, Ripeye Steak, Beef Tartar, ... geopfert. Kein einziger Unfall, was braucht ihr mehr an Beweisen. Wir brauchen einen Termin und ich eile zu Radatz! Und die Götter bestehen neuerdings auf die Niedergarmethode bei der Darbringung des Opfertieres, haben sie mich in einer tiefen, tranceartigen Meditation am Timmelsjoch wissen lassen.

bitte, Ringl, Gumpendorferstraße, nicht Radatz.
 
bitte, Ringl, Gumpendorferstraße, nicht Radatz.

Ich weiß der Ringl ist göttlich, schon alleine das Geschäft, hab ums Eck gewohnt. Aber der Radsport ist verwurzelt im Proletariat und deshalb sind unsere Götter keine Bobos und schicken uns deshalb zum Radatz Abholmarkt ;-), vorallem wenn wir mehrere Kilos opfern müssen.
 
Zurück
Oben Unten