• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Fahre heute (natürlich per Rad) zu einem befreundeten Koch hierher http://www.gasthof-stwolfgang.at/ Ich habe 22 Gänge, er heute 10. Dazu Weinverkostung von http://www.weingut-schilhan.at/. Wird also ganz sicher eher auch ein Kalorienplus. Aber auch ein Gemütsplus, das wahre Ziel der Kulineure. Im übrigen meine ich: es lebe die Isoform! PS: Mime hat heute Nacht ein Zimmer in Zagreb reserviert... Und alles Gute den Querköpfen morgen!
 
Fahre heute (natürlich per Rad) zu einem befreundeten Koch hierher http://www.gasthof-stwolfgang.at/ Ich habe 22 Gänge, er heute 10. Dazu Weinverkostung von http://www.weingut-schilhan.at/. Wird also ganz sicher eher auch ein Kalorienplus. Aber auch ein Gemütsplus, das wahre Ziel der Kulineure. Im übrigen meine ich: es lebe die Isoform! PS: Mime hat heute Nacht ein Zimmer in Zagreb reserviert... Und alles Gute den Querköpfen morgen!

Hab auch einen neue Plan für den Winterpokal: alle südeuropäischen Hauptstädte per Rad anfahren bis Anfang März. Macht wer mit vom Cub 45?
 
Schön wars, mein erstes Querfeldein-Rennen (obwohl ich mich vorher ganz schön angsch****n hab angesichts der "technischen" Passagen). Lengyechs Crosser hat beste Dienste geleistet und ist trotz etlicher Ausrutscher heil geblieben. Auf flickr gibts schon die ersten Fotos, hab ich gsehn.
 
flugeinlage von hugo


50609_913421.jpg
 
...eigentlich eine missglückte Kraxleinlage.

Umso schöner war dann, wenn man etwas Streckenkenntnisse gesammelt hat und die Hindernisse flüssig fahren konnte. Der Kurs war eigentlich super angelegt.
 
Zurück
Oben Unten