Stefan, Woge und Colibri, ja schön gesagt, aber was wollt ihr mit euren Posts ausdrücken? Ich versteh es nicht ganz. Ein nostalgischer Rückblick auf gemeinsam Erlebtes, Radcore ist richtig sportlich und hat folglich Platz für ein Lizenzteam oder der Versuch einer Definition?
Alles Gut und Recht, aber sollten wir uns nicht auch an der eigenen Nase nehmen und ein bisschen weniger verklärt auf das Geschehen blicken? Die Vergangenheit mal beiseite schieben und auf die Gegenwart schauen. Einen Perspektivenwechsel wagen und sich vorstellen, man wäre neu bei Radcore? Haben wir uns heuer weiterentwickelt und was habe ich dazu beigetragen? Hab ich meine Nase in den Wind gesteckt oder bin ich nur im Windschatten gesurft? Wo war mein Spirit für meine Roadies? Wenn es zwischenmenschliche Troubles gab, und die gab und gibt es genügend: War ich in der Lage zu vermitteln? Hab ich resigniert und die Flinte ins Korn geworfen? Oder bin ich gar Teil der Republic of Streitistan geworden, in der es ganz und gar nicht freundschaftlich zugeht? In der rüde Sitten walten und in der der eine behauptet den richtigen Spirit zu haben und dem anderen vorwirft diesen nicht zu haben. Und dabei den Spirit, den er haben will und der andere nicht habe, als Radcore bezeichnet. In Streitistan, dort wo sich der eine mit dem anderen auf ein Packl haut, um einen Dritten schlecht zu machen.
Viele Fragen und eine Republik, aus der wir schleunigst ausreisen sollten. Ich finde für mich nicht nur befriedigende Antworten, muss ins Bett und morgen kommt ja schon der Krampus. Das wird eng werden.