AW: Radcomputer Ciclosport Hac4 Prosport
Hey,
ich habe zum 2.ten mal leider schlchte Erfahrungen mit Bike-Discount gemacht bezüglich Versand.
Beim ersten Mal war es meine Schuld, jedoch zeigte sich H&S auch in keinster Weise entgegenkommend und liess sich überaus lange Zeit.
Ich hatte beim Überweisen leider nicht den Gesamtbetrag überwiesen,
sondern "nur" die Artikelbeträge ohne 3,95€ Versand.
Hab meinen Fehler 2 Stunden nach Überweisung bemerkt und den Restbetrag überwiesen und H&S eine Mail dazu geschickt.
4 Tage später bekomme ich von denen eine Mail das sie die Zahlung erhalten haben, jedoch die Versandkosten fehlen. Versand erfolgt erst wenn Restbetrag überwiesen wurde. Habe dann nochmal eine Mail geschickt und daraufhin gewiesen das ich den Betrag schon nach überwiesen habe und er eigentlich auch noch am gleichen Tag eintreffen sollte, die bestellten Artikel waren für eine längere Fahrradtour und ich habe sie schon sehnlichst erwartet. Da ich schon öfter bei H&S bestellt hatte und auch nicht wenig Geld gelassen hatte, hatte ich schon auf einwenig entgegen kommen gehofft... Pustekuchen..
Die Versandmitteilung habe ich 8 Tage nach der Überweisung erhalten.
Bei meiner letzten Bestellung dachte ich mir, ok bestellste diesmal lieber was früher, zahlst noch 1 einen Euro extra damit es per DHL verschickt wird und lässt es Dir an Deine Packstation liefern... Pustekuchen...
6 Tage nach Onlineüberweisung liegt mein Paket nun bei der Post.
Status "Fehlende Hausnummer wird ermittelt" - dieser Status ist seit Freitag morgen 6:17 Uhr unverändert. Habe schon 2 mal mit dem DHl Support gesprochen, leider kann man da nicht eingreifen, so muss ich nun warten bis das Paket zurück an H&S geht - vielleicht schaffen sie es dann beim 2.ten Versuch meine Packstation Daten anzugeben oder meine vollständige Adresse. Wenn das Paket dann hier ankommt, wird es entweder 7 Tage bei meinen Nachbarn liegen oder in der Packstation,
denn ich bin ab morgen im Urlaub. Danach schicke ich es ungeöffnet zurück denn das bestellte Geraffel brauche ich dann auch nicht mehr.
Das war nun das letzte Mal das ich dort bestellt habe, auch wenn Sie bei einigen Produkten unschlagbare Preise haben, so lässt der Service doch sehr zu Wünschen übrig.
Als positives Gegenbeispiel. Montags 11:28 Uhr bei
Rose bestellt - Dienstag morgen 9:15 Uhr das Paket erhalten... DAS IST SERVICE
Nikki