Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst Du es denn bei teuren Brillen herausfinden?Haste n Optiker zur Hand, der feststellen kann, ob sie was taugt - sprich - ob sie Deine Augen auch tatsächlich vor dem schädlichen UV-Licht schützt, und nicht nur dazu führt, dass Deine Pupillen größer sind, und dadurch mehr von dem schädlichen UV-Licht reinstrahlt? Oder wie willst Du rausfinden, ob sie "was taugt"?
Vielleicht ist aber auch der dumm, der einen riesigen Haufen Kohle für ein paar Gramm Plastik abdrückt.eine Radbrille für 1,30 EUR zu kaufen ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Ja, ich glaube der Werbung prinzipiell und immer blind. Vor allem bei Brillen bietet sich das an.Wie willst Du es denn bei teuren Brillen herausfinden?
Gehst Du damit zum Optiker?
Oder glaubst Du der Werbung blind?![]()
Vielleicht ist aber auch der dumm, der einen riesigen Haufen Kohle für ein paar Gramm Plastik abdrückt.
Das kann mir doch bei einer Brille, die ich in DE kaufe, genauso passieren. Der erwähnte Hammer stammt doch aus einem Baumarkt (womöglich sogar Bauhaus).
Es ging ja m.E. nicht per se um billig oder teuer, sondern um die Funktionalität (Sonnenbrille = Augen vor dem UV-Licht schützen). Ich hab unter anderem auch sehr billige Brillen von Uvex, etc. Sehe nicht ein, warum ich für einen Markennamen 200 Tacken hinlegen soll (obwohl die sicher toll sind, da will ich nix unterstellen). Aber ich würde halt keinen "Nachbau" aus irgendwoher für 1.30, ohne Siegel (betreffend UV-Schutz) kaufen.Das CE-Zeichen findest Du auch schon auf sehr billigen Brillen.![]()
Welche?ich hab so eine Brill mal "zum Spass" bestellt. Ist unbrauchbarer Plunder. Kann man sich sparen.
sorry ich war zu unpräzise damit was ich gekauft hatte. Ich habe in China ein Oacley Fake Radbrille gekauft. Die hat entsetztlich ausgegast. Der Gestank war nicht zu ertragen. Beim normalen Hantieren ist gleich mal ein Glas rausgefallen. Nach einigen Monaten rumliegen ist der Gestank nun fast weg. Die Gläser haben beim Tragen in der Sonne unerträgliche Spiegeleffekte.Welche?
Ich hab bei Bauhaus die Gelbe bestellt.
Rawuza
Bauhaus Brille in gelb ist eingetroffen. Passt pervekt und sieht gut aus. Wobei, an mir sieht alles gut aus. Also kein kriterium für Alle!
Rawuza
..und ich überleg noch immer was damit gemeint ist...dann geh Holzhacken...![]()