• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Miura Radbrille

Atze22

Aktives Mitglied
Registriert
7 September 2008
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
17
Ort
Lörzweiler
Hallo,

wie sagt man so schön, wer am Anfang spart, zahlt am Ende meistens doppelt.:eek:

Beim Kauf meiner ersten Radbrille, hatte ich leider einige, sehr wichtige Eigenschaften, welche eine gute Radbrille auszeichnen sollten außer Acht gelassen.

Für mich ist besonders wichtig, dass die neue Radbrille weites gehend das ganze Jahr verwendet werden kann, dass die Brille gute (kratzunempfindliche)Gläser verbaut hat, eine Sicht bei Sonneschein aber auch bei Bewölkung bietet, ganz besonders wichtig ist ein guter Windschutz und ein möglichst beschlagfreies Fahren sollte mit der Brille möglich sein.

Eine Brille mit diesen Eigenschaften kostet keine 29,99 Euro, auch wenn diese mal ein Etikett mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,90 trug.

Jetzt suche ich eine vernünftige Brille, welche mich nach Möglichkeit das ganze Jahr auf dem Rad begleitet, keine billigen Wechselscheiben verbaut hat mir etwas länger als ein Jahr Freude bereitet.

Trägt von Euch wer diese Radbrillen und kann mir vielleicht seine Erfahrungen kurz schildern?

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00033314/SubProducts/00033314_5781

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00030999/SubProducts/00030999_5781

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00032542

http://www.uvex-sports.de/index.php?id=43&pNavi=10&L=0&pModel=active

http://www.uvex-sports.de/index.php?id=43&pNavi=10&pSub[]=208&L=0&pModel=uvision+super+pro

Wie gut funktioniert diese Selbsttönung wirklich, ist diese ausreichend für eine Ganzjahresverwendung?

Grüße
Atze
 
Zurück
Oben Unten