• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Irgendeinen Parkplatz an einen kleineren Bahnhof in der Nähe einer Autobahn? Am besten mit Imbiss im Bahnhof ;).
wieviele Fahrzeuge tummeln sich dann da? Ungenehmigter Flohmarkt in D zieht vermutlich wieder Trouble nach sich. Also lieber auf Privatgrund.
Ansonsten gibt es in Aldekerk einen verwaisten Parkplatz an der alten Stückgutabfertigung vis a vis des alten Bahnhofs. Keine Ahnung, wem der gehört.
Wasserturm Geldern müsste man mit dem Kunstverein besprechen.
Vorteil: Benelux-Nähe, wenn man den Kreis über die üblichen Mafiosi hier erweitern wollte.
Nachteil: Für etliche eine weite Anfahrt.
 
wieviele Fahrzeuge tummeln sich dann da? Ungenehmigter Flohmarkt in D zieht vermutlich wieder Trouble nach sich. Also lieber auf Privatgrund.
Ansonsten gibt es in Aldekerk einen verwaisten Parkplatz an der alten Stückgutabfertigung vis a vis des alten Bahnhofs. Keine Ahnung, wem der gehört.
Wasserturm Geldern müsste man mit dem Kunstverein besprechen.
Vorteil: Benelux-Nähe, wenn man den Kreis über die üblichen Mafiosi hier erweitern wollte.
Nachteil: Für etliche eine weite Anfahrt.

Deswegen die Idee das eher als Forums Treff mit einige Dutzend Teilnehmer zu gestalten. Nicht als Flohmarkt mit Buden und alles drum und dran.
Also sowieso eher auf regionaler Ebene.
 
müsste man mal ausprobieren, ab wann dann ordnungsverhütende Elemente und BlockwartInnen die Bühne betreten. Irgendwer guckt garantiert doof.

Da sollte es irgendeinen Schwellenwert geben, darunter sollten wir bleiben. Ob dies auf Bundes, Landes oder Gemeindliche Ebene entschieden wird, dass ist natürlich auch eine wichtige Frage.
 
Ich habe etwas an der Angel, allerdings stellt sich das Einholen als schwierig heraus...

Darum erst einmal die Frage: Ist am 5.12. in Belgien eine Börse? Wenn ja, fährt da jemand hin und könnte evtl Sperrgut für mich entgegen nehmen?

:bier:
 
Ich habe etwas an der Angel, allerdings stellt sich das Einholen als schwierig heraus...

Darum erst einmal die Frage: Ist am 5.12. in Belgien eine Börse? Wenn ja, fährt da jemand hin und könnte evtl Sperrgut für mich entgegen nehmen?

:bier:

In Belgien findet am 5. eine Börse in Mol statt. Wir fahren nicht hin. Hier die Nachricht, die ich dazu vom Veranstalter erhalten habe:

Hallo, Ik wil u graag het goede nieuws brengen dat de beurs in Mol doorgaat dit jaar op 5 december. Hazenstraat 5, Mol Vanop heden is het ook mogelijk om in te schrijven als standhouder. Prijs per tafel is 8 euro en voor 1 vrije meter is het 3 euro. Bij interesse mag je antwoorden op dit berichtje. Opstellen kan vanaf 6:30. Groeten

247842054_3092533927692494_3141695035466870588_n.jpg
 
das kommt mit der zeit...
nicht immer nur ritzel zählen... :D
Roy , Du bis e Kölsche Jong mit Kölsche Humor . Aber nicht jeder in der Tiefe der Republik versteht das sofort und immer . Deshalb : Die Münsteraner Jungs haben (zum Glück) nichts , aber gar nichts mit den Steel Visagisten zu tun . Und auch nichts mit deren Berliner Preisgestaltung . Gut so . :daumen:
 
In Belgien findet am 5. eine Börse in Mol statt. Wir fahren nicht hin. Hier die Nachricht, die ich dazu vom Veranstalter erhalten habe:

Hallo, Ik wil u graag het goede nieuws brengen dat de beurs in Mol doorgaat dit jaar op 5 december. Hazenstraat 5, Mol Vanop heden is het ook mogelijk om in te schrijven als standhouder. Prijs per tafel is 8 euro en voor 1 vrije meter is het 3 euro. Bij interesse mag je antwoorden op dit berichtje. Opstellen kan vanaf 6:30. Groeten

Anhang anzeigen 1010538
Genau, von Mol war irgendwie die Rede. Ist vielleicht jemand anderes dabei und könnte mir helfen? 🙂
 
Zurück
Oben Unten