• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Ich nehm irgendeine, egal welche Länge, egal welche Blätter, ich brauch eh nur die drecks Schrauben :D
Ich nehm nur die Kurbeln in 175 mm Länge, den Rest kann man ja noch kaufen... :D

Das man 240 € nur für neue Kurbelarme ausgeben muss, finde selbst ich etwas übertrieben (auch wenn es eine Kleinserie ist).
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hallo
Werde am 13-10 mal die Niederländische 'Fietsenverzamelbeurs.nl' besuchen.
Ist schon etwas Fahrerei ab Köln, hält sich aber noch alles im Rahmen,...
Hat jemand Lust mit zukommen, gegen eine fairen Spritgeldzuschuß ??? Wir fahren im Berlingo, leider nur 2x Sitzplätze, dafür Stauraum für 4-6 Räder;)
Abfahrt ab Köln, ca. 7.00

LG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Werde am 13-10 mal die Niederländische 'Fietsenverzamelbeurs.nl' besuchen.
Ist schon etwas Fahrerei ab Köln, hält sich aber noch alles im Rahmen,...
Hat jemand Lust mit zukommen, gegen eine fairen Spritgeldzuschuß ??? Wir fahren im Berlingo, leider nur 2x Sitzplätze, dafür Stauraum für 4-6 Räder;)
Abfahrt ab Köln, ca. 7.00

LG, Stefan

Ja muss man mal gesehen haben, ist aber eher etwas für Leute die Interesse an klassischen Tourenrädern der "Holländer" haben, Rennrad wurde versucht zu integrieren, ich war das letzte Mal 2015 mit einem Stand vor Ort, hier ein paar Bilder.

16579346224_f6c8ae899e_b.jpg

16579346584_468b2e894d_b.jpg

16579346934_14d6a5c5df_b.jpg

16579346744_ca196c4f98_b.jpg


Viel Spaß Stefan;)
 
Dank dir sehr Chris, für deine Informationen und Bilder über die Börse in Berlicum! An Historiche Räder und Anbauteilen, habe ich aber auch großes Interesse. Sowas wird ja immer seltener und ist sammelwürdig und wertsteigernd. Ich freu mich schon auf die ein oder andere Besonderheit oder Kuriosität und das Abtauchen in eine längst vergangen Zeit;)

LG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wars in Herentals? ?

Viel los? Gutes Angebot? Preis, wie sonst auch, eher günstig? Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht dabei sein konnte ?
 
Fazit aus meinem ersten Besuch in Herentals: Interessante Location, und auch nahezu ausgebucht, der Gang oben war voll mit Ausstellern, Besucher zu Stoßzeiten zwischen 10-11 Uhr am meisten, ab 13:00 Uhr wars dann deutlich weniger,... preislich fand ichs angemessen bis preiswert (bis auf die französischen Aussteller, die waren teuer/zu teuer).....hab einige Kleinigkeiten finden können, etwas Werkzeug (insbesondere VAR 35x1 Gewindeschneidkluppen die mir noch fehlten), Campagnolo Hoods gehen natürlich auch immer, San Marco Rolls Sattel etc....
Auch wenn die Entfernung nicht gering ist, so ist die Börse in Herentals einen Besuch wert...:daumen:
 
wer ist noch am sonntag in mg?
ich hab den veranstalter mal angeschrieben und würde einen stand machen...
Was, wo und ab wann ist das in MG? Ich finde im Netz nur Zeugs wie eine Hochzeitsmesse (brauche ich net und mag ich net), eine Festungsausstellung (muß ich hin) und so am Sonntag in München am Gladbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal unter Oldtimer Fahrradbörse
Jürgen Frommhold
Wenn du bei Facebook bist nach Jürgen Frommhold suchen
[/QUOTE

Danke! Letztes Jahr habe ich von der Veranstaltung mal irgendwo - real oder online - ein Plakat gesehen, aber wie gesagt, Google und die aufgesuchte Seite der Stadt zeigte irgendwie nichts. Da die Veranstaltung in Berlicum trotz guter Erreichbarkeit terminlich nicht passt und Gent uns für einen Tagestrip doch zu weit ist, kommt Gladbach wie gerufen. Die Website des Herrn Frommhold ist auch sehenswert.
 
Zurück
Oben Unten