• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Ich hab's mir lange angeschaut war ein Master lt. Verkäufer original Buckler-Colnago Teamrad - war doch arg verlebt für 1500 EUR, die er dafür wollte

Knut übrigens Helvetia LaSuisse fuhr auch Suntour SUPERPE PRO bis 1990 (so wie meins hier...)
Anhang anzeigen 671470Anhang anzeigen 671471Anhang anzeigen 671472Anhang anzeigen 671473
in 1991 wechselte Paul Köchli's Team dann auf Sachs New Succsess

War am Ende dann aber tatsächlich verkauft, meine ich.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ja, soweit ich weiß schon. Anmeldung für 2019 klappte über die Seite problemlos.

Auf der Startseite der Homepage, ist noch der Termin von 2018 angegeben, aber - wie Du schon sagtest - auf der (Stand-) Anmeldeseite ist der 2019er Termin zu finden.
Da war ich wieder mal etwas zu schnell...:rolleyes:
 
Hallo allerseits!

Ich habe mich mal nach Radbörsen erkundigt, weil das Kaufen über eBucht & Co. auch seine Nachteile hat. Am 07. Sep. findet der Radmarkt in Bremen (Bürgerweide) statt.

Gibt es dort auch ein gutes Angebot an Vintage-Rennrädern aus den 70ern/80ern? Auch separate Stahl-Rahmen?


Schönen Gruß

Dirk
 
Hallo allerseits!

Ich habe mich mal nach Radbörsen erkundigt, weil das Kaufen über eBucht & Co. auch seine Nachteile hat. Am 07. Sep. findet der Radmarkt in Bremen (Bürgerweide) statt.

Gibt es dort auch ein gutes Angebot an Vintage-Rennrädern aus den 70ern/80ern? Auch separate Stahl-Rahmen?


Schönen Gruß

Dirk
in eigener sache ;) :
https://www.rennrad-news.de/forum/t...n-börse-und-ausfahrt-am-7-8-sept-2019.146740/ab hier wird es konkreter, der thread ist ja schon im dritten jahr...
 
Hallo zusammen
Es ist wieder soweit.Oldtimer Fahrradbörse in Mönchengladbach.
FB_IMG_1567533318215.jpg
 
herentals, ein platz im w124 ist frei, frühe abfahrt, da aussteller...
ne kleine kiste teile kann man auch noch auf unserem tisch auskippen, rückzu ein gekauftes rad sollte gehen...
wer möchte?
ab gl, über eigelstein.
War noch nicht in Herentals, wie ist es da so? Und wann fahrt ihr hin?...die Münsteraner sind vermutlich schon da?:D
 
War noch nicht in Herentals, wie ist es da so? Und wann fahrt ihr hin?...die Münsteraner sind vermutlich schon da?:D

Die Börse ist eher kleiner, vielleicht ein klein wenig größer als Köln. Aber es sind viele belgische Händler dort, die man auf den anderen Börsen eher nicht sieht (mit Ausnahme von Gent vielleicht). Ich habe die Preise bisher immer als sehr günstig empfunden. In weiser Vorraussicht haben wir den Volvo für Herentals schon gegen einen Transporter getauscht :D
 
Die Börse ist eher kleiner, vielleicht ein klein wenig größer als Köln. Aber es sind viele belgische Händler dort, die man auf den anderen Börsen eher nicht sieht (mit Ausnahme von Gent vielleicht). Ich habe die Preise bisher immer als sehr günstig empfunden. In weiser Vorraussicht haben wir den Volvo für Herentals schon gegen einen Transporter getauscht :D
Interessant,...und gibts dann auch tags vorher eine Ausfahrt und ihr seid schon am Samstag da oder ist das eine reine Börse und Alles fängt Sonntag früh an?
 
Interessant,...und gibts dann auch tags vorher eine Ausfahrt und ihr seid schon am Samstag da oder ist das eine reine Börse und Alles fängt Sonntag früh an?

Nein, es gibt keine Ausfahrt oder Veranstaltung am Samstag. Direkt neben an auf dem Veranstaltungsgelände ist aber eine Jugendherberge/Sporthotel mit günstigen Zimmern. Dort übernachten wir, schließlich sind die Türen um 7 Uhr schon geöffnet und die guten Sachen damit gegen 7.30 bereits vergriffen :D
 

Anhänge

  • _20190919_121858.JPG
    _20190919_121858.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten