• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
das sicher nicht, aber pro besucher gerechnet, schon:D

Nun ja, schon beim ersten Händler, bin ich so umfangreich fündig geworden (...nicht allein ;)), daß ich nach einer halben Stunde, hätte nach Hause fahren können!
Die Anzahl der Händler war nicht hoch, aber die Stände waren im Verhältnis zu anderen Börsen, qualitativ sehr gut bestückt!

Das wollte ich in meinem ersten Post ausdrücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, schon beim ersten Händler, bin ich so umfangreich fündig geworden (...nicht allein ;)), daß ich nach einer halben Stunde, hätte nach Hause fahren können!
Die Anzahl der Händler war nicht hoch, aber die Stände waren im Verhältnis zu anderen Börsen, qualitativ sehr gut bestückt!

Das wollte ich in meinem ersten Post ausdrücken!

Leider findet Friesenheim dieses Jahr nicht statt:
o_O:mad:
670920


Liebe Klassiker-Freunde


trotz des einen oder anderen aufmunternden Zuspruchs verzichtet der Radsport-Club Ludwigshafen in diesem Jahr auf die Ausrichtung des Pfälzer Radklassiker-Treffs auf der Radrennbahn. Es ist schlicht und ergreifend ein Ressourcen-Problem, das eine adäquate Vorbereitung verhindert.
Bereits im letzten Jahr deutet sich an, dass das bisherige Konzept einer Überarbeitung bedarf, um mehr Interessierte auf die Radrennbahn zu bringen und den Ausstellern ein zufriedenstellendes Geschäft zu ermöglichen. Ideen, die Veranstaltung anders aufzuziehen, gibt es genug, jedoch würde die Umsetzung eine ganz andere, intensivere Konzentration erfordern. Das ist im Moment leider nicht leistbar.

Euch vielen Dank für die bisherigen Besuche in Ludwigshafen. Den Email-Verteiler werde ich konservieren und bestimmt im nächsten Jahr wieder strapazieren.

Wenn ihr Fragen, gerne auch Anregungen habt, so schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Bis dahin, beste Grüße

Hermann Ballosch

Falls andere so wie lust verspüren diese Veranstaltung nicht sterben zu lassen könnte man sich hier ja überlegen auf welche art und weise man helfen könnte.
Forumsbahnfahren, concours de Elegance, Ausstellung der Klassiker des Monats.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider findet Friesenheim dieses Jahr nicht statt:
o_O:mad:Anhang anzeigen 670920

Liebe Klassiker-Freunde


trotz des einen oder anderen aufmunternden Zuspruchs verzichtet der Radsport-Club Ludwigshafen in diesem Jahr auf die Ausrichtung des Pfälzer Radklassiker-Treffs auf der Radrennbahn. Es ist schlicht und ergreifend ein Ressourcen-Problem, das eine adäquate Vorbereitung verhindert.
Bereits im letzten Jahr deutet sich an, dass das bisherige Konzept einer Überarbeitung bedarf, um mehr Interessierte auf die Radrennbahn zu bringen und den Ausstellern ein zufriedenstellendes Geschäft zu ermöglichen. Ideen, die Veranstaltung anders aufzuziehen, gibt es genug, jedoch würde die Umsetzung eine ganz andere, intensivere Konzentration erfordern. Das ist im Moment leider nicht leistbar.

Euch vielen Dank für die bisherigen Besuche in Ludwigshafen. Den Email-Verteiler werde ich konservieren und bestimmt im nächsten Jahr wieder strapazieren.

Wenn ihr Fragen, gerne auch Anregungen habt, so schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Bis dahin, beste Grüße

Hermann Ballosch

Falls andere so wie lust verspüren diese Veranstaltung nicht sterben zu lassen könnte man sich hier ja überlegen auf welche art und weise man helfen könnte.
Forumsbahnfahren, concours de Elegance, Ausstellung der Klassiker des Monats.......
Hab auch die Mail bekommen, sehr schade! Friesenheim war immer ein Geheimtipp, insbesondere weil man mitm Bahnrad auf der Bahn fahren konnte...hoffen wir dass es nächstes Jahr wieder stattfindet,...:)
 
Es gab ein Buckler Colnago Master mit originaler Superbe Pro ( meines Wissens das einzige Proteam das die je verwendet hat).
Meine Größe und 1500 und ein echtes Teamrad, gar nicht so teuer aber irgendwie dann doch nicht meine Baustelle.
Außerdem schreckt das Teamtrikor ab:D:rolleyes:
Leider habe ich kein Foto gemacht
Ich hab's mir lange angeschaut war ein Master lt. Verkäufer original Buckler-Colnago Teamrad - war doch arg verlebt für 1500 EUR, die er dafür wollte

Knut übrigens Helvetia LaSuisse fuhr auch Suntour SUPERPE PRO bis 1990 (so wie meins hier...)
bauer_88.jpgIMG_0539.JPGIMG_0540.JPGIMG_0547.JPG
in 1991 wechselte Paul Köchli's Team dann auf Sachs New Succsess
 
Ich habs mir erst garnicht angeschaut..mag das decor auch nicht so...bzw.hab das vergessen anzuschauen weil da bei mir sich in der Vergangenheit auch nie was geregt hat.;):rolleyes: Superbe ist auch nicht so meine Baustelle...noch nicht:D..bei ner c record dran hàtte ich mir das schon angeschaut:)
Ich hab am Ende des Tages noch jemandrn mit nem schwarzen arabesque rahmen rumlaufen sehen in meiner geo..dass ich den nicht gesehen habe vorher kann ansich bur daran liegen dass der wohl unter der Theke schon vorab wegging....den hàtte ich auch genommen..obwohl man sich fùr den Preis sonst nen gebrauchtes Auto kauft:rolleyes:

die mit dem schwarzen Arabesque war Ann … der war aber schon vergeben als Sie ihn mitbrachte
 
Zurück
Oben Unten