• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Nicht speziell für Klassiker, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant:
»Bahn für alle« mit Fahrradflohmarkt (keine Anmeldung, keine Standmiete, überdacht) am Samstag, dem 16. September, 12 bis 21 Uhr auf der Radrennbahn Stellingen in Hamburg.
Mit dem eigenen Rad oder mit zur Verfügung gestellten Bahnrädern auf die Bahn, Sprint Trophy für jedermann.
Infos von der Facebookseite der Radrennbahn https://de-de.facebook.com/Radrennbahn-Hamburg-183397485029285/
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Nochmal bunte Mischung aus Friesenheim

Von Automoto bis Trikot:


36626637590_7d1b76419e_o_d.jpg


36626637470_e548661bbd_k_d.jpg


36626637620_3fb79d0758_o_d.jpg




36626637510_d6c9489c4a_k_d.jpg



36852470392_3169be4a62_k_d.jpg



Alt trifft neu:
Schön Patiniertes Mixte mit F&S Mod. 55 und Hydraulik-Bremsanlage:

36216540253_d14965adaa_k_d.jpg
 
FB_IMG_1505501429938.jpg
Hallo zusammen
Wollte euch noch mal auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.
Nächste Woche in Mönchengladbach.
Sollte noch jemand Lust haben einen kleinen Stand dort zu machen oder etwas Ausstellen wollen, bitte beim Veranstalter anmelden. Keine Standgebüren.:daumen:
Schön wenn wir euch dort sehen würden.
Gruß Günter
 
Anhang anzeigen 487634 Hallo zusammen
Wollte euch noch mal auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.
Nächste Woche in Mönchengladbach.
Sollte noch jemand Lust haben einen kleinen Stand dort zu machen oder etwas Ausstellen wollen, bitte beim Veranstalter anmelden. Keine Standgebüren.:daumen:
Schön wenn wir euch dort sehen würden.
Gruß Günter
So der erste Wagen ist voll.
20170923_133313.jpg
20170923_133300.jpg
 
Anhang anzeigen 487634 Hallo zusammen
Wollte euch noch mal auf diese Veranstaltung aufmerksam machen.
Nächste Woche in Mönchengladbach.
Sollte noch jemand Lust haben einen kleinen Stand dort zu machen oder etwas Ausstellen wollen, bitte beim Veranstalter anmelden. Keine Standgebüren.:daumen:
Schön wenn wir euch dort sehen würden.
Gruß Günter

Der Anhänger ist nicht voll , aber ich hoffe ich habe das Richtige aus den Katakomben geholt:rolleyes::D, bissel Rennrad Krempel habe ich auch eingepackt ,die Ausstellungsräder kommen in Zugfahrzeug.Freue mich auf morgen:)

37217841986_90c18c7e75_b.jpg
 
Wenn ich langsam mal in die Gänge komme mache ich mich vielleicht gleich mal mit dem Rad auf den Weg nach Mönchengladbach.
Darf man sein Rad eigentlich mit in die Halle nehmen? Würde es ungern draußen alleine lassen.
 
Wenn ich langsam mal in die Gänge komme mache ich mich vielleicht gleich mal mit dem Rad auf den Weg nach Mönchengladbach.
Darf man sein Rad eigentlich mit in die Halle nehmen? Würde es ungern draußen alleine lassen.

Du fährst hin/zurück mit dem Rad?Sind das nicht locker 100km pro Strecke?Respekt...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten