• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

7-Fahrrad-Klassik-Markt.png
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wollt nochmal an den Pfälzer Radklassiker Treff diesen Sonntag erinnern, super location innerhalb einer Radbahn, kann man auch mitm Bahnrad fahren...werd auch mitm Kotter Bahnrad am Start sein, freue mich über weitere Bahnrad-Freunde...:)
 
Wollt nochmal an den Pfälzer Radklassiker Treff diesen Sonntag erinnern, super location innerhalb einer Radbahn, kann man auch mitm Bahnrad fahren...werd auch mitm Kotter Bahnrad am Start sein, freue mich über weitere Bahnrad-Freunde...:)

@FSD Weist ja: Grüße an Maik und eine 58er Rahmen für mich - Guck auch alle paar Minuten in WhatsApp [emoji16]
 
Pfälzer Radklassiker Treff 2017 war wieder erstklassig! Schöne Gelegenheit mal wieder mitm Bahnrad auf der Bahn zu fahren und einige kleine aber feine Kleinigkeiten gefunden (Super Record Bremshebel-Griffstücke NOS & Stoppuhrhalterung (ggfs. erkennt jemand das Logo/kennt den Hersteller (Rennwagen mit 'RS'-Schriftzug)?))...Kaffe & Kuchen am kleinen mobilen Stand sind sehr zu empfehlen!:daumen:

P-1.jpg

P-2.jpg

P-3.jpg

P-4.jpg

P-5.jpg

P-6.jpg

P-7.jpg


P-8.jpg

P-9.jpg

P-10.jpg
 
wie gross war denn das technobull tandem? und wie schmerzvoll sollte es denn sein?
ist es weggegangen?

danke für infos
 
Zurück
Oben Unten