• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Termintipp für Freunde klassischer Rennräder und italienischer Lebensart: Am 14. Februar 2013 berichtet der Journlist und leidenschaftliche Radfahrer Jörg Maltzan über die L'Eroica. Mit einem historischen Gitane-Tandem und dem passenden Peugeot-Teamauto war er bei der Eroica 2012 in der Toskana dabei. Freuen Sie sich auf zwei unterhaltsame, spannende und informative Stunden bei Fahrrad Marcks in Hamburg-Bergedorf. Mehr Info: http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/hamburg/#storeNewsEvents
 
Termintipp für Freunde klassischer Rennräder und italienischer Lebensart: Am 14. Februar 2013 berichtet der Journlist und leidenschaftliche Radfahrer Jörg Maltzan über die L'Eroica. Mit einem historischen Gitane-Tandem und dem passenden Peugeot-Teamauto war er bei der Eroica 2012 in der Toskana dabei. Freuen Sie sich auf zwei unterhaltsame, spannende und informative Stunden bei Fahrrad Marcks in Hamburg-Bergedorf. Mehr Info: http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/hamburg/#storeNewsEvents

Das Foto ist aber im richtigen Moment geschossen ;).
 
wow, schöne Bilder. Hat das piste-fiets denn niemand von euch mitgenommen ;) ?
Das blaue mit dem Namen meines Namengebers ist ein billo-Rädchen gebaut von France-Loire bei St.Etienne, wo auch mein erstes hergewesen ist. Na, bis Neerkant isses ja nicht mehr lang...
 
meine Mitbringsel aus Dessel, eine B17 Replica von S. Marco - crosskompatibel aus Hartgummi :)
Und ein NOS Pärchen Campa 10fach Naben: auf der Packung der hinteren steht Athena, deshalb war sie wohl auch so billig. Ist aber Chorus drin :D
Die vordere ist nur Daytona und gabs dazu.

DSC4324.jpg
DSC4318.jpg
DSC4313.jpg
 
Super !
Ich fand die auch so scharf, gute Lichtausbeute nach unten. Gab ja auch noch andere NL - Marken :rolleyes: Der Verkäufer meint, das er in Neerkant wieder dabei wäre :daumen:
für sowas würd ich ein auge auf die grenzregion d-nl haben, wenn dort mal wieder eine olle fahrradbude dicht macht. muß da grad an nen ollen, aber kniepigen schmied aus winternam denken, hatte der sowas nicht??? leider zu spät.
 
Hat jemand Lust mit mir in NEERKANT einen STAND zu machen. Geht zu zweit oder mehreren immer besser wegen Ablöse undso. Viel Krams habe ich gar nicht, pass alles auf max. 1m Tischbreite.
Oder weiß jemand wer einen macht von den Kollegen die hier nicht so rumschwirren?
Grüße Hannes
 
FYI: Auf Facebook gibt es eine Veranstaltung zu Neerkant. Vor einigen Tagen wurde dort gepostet, dass alle Plätze/Stände belegt sind.
 
Hallo Hannes,
da kommst du genau einen Tag zu spät:(, habe gestern meinem letztjährigen Standkollega den Zuschlag gegeben, und ja die Hütte war schon Anfang
Januar ausgebucht, habe laut Erik die letzten beiden Tische bekommen:).
Gruß
Chris
 
ich hab's mir fast gedacht, bei mir drückt auch nichts... schlendern und gucken und - abgezähltes Geld mitmehmen :D ist auch viel entspannter
Gruß Hannes
 
Jemand aus Raum Berlin - oder dazwischen - Lust nach Neerkant zu fahren?

Würde am liebsten samstag hin und übernachten.
Auto vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten