• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Fährt jemand aus dem Süddeutschen Raum nach Gent und könnte mir von dort einen Rahmen nach Nürnberg mitbringen?
Das wäre absolut klasse ich würde mich frankenhopfenmäßig erkenntlich zeigen! :bier:

Grüße
Fabian
 
Die 1.Hälfte ließe sich organisieren. Über die Staatsgrenze bis Köln.

Danke für das Angebot! Aber der Rahmen steht schon in Köln und wir dachten uns, dass in Gent die Forumsdichte etwas höher sein könnte. Das wird schon werden. Gent-Nürnberg oder Köln-Nürnberg wäre die Strecke die der Rahmen zurück legen müsste.
 
Hallo zusammen am kommenden Wochenende ist in Recklinghausen wieder Oldtimerteilemarkt.
Lohnt sich nur Samstag.
Wir sind auch wieder mit einem Stand dabei ,vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizukommen.
Hier schon mal einen Vorgeschmack.
Gruss Maik und Günter
399108-7vcsqg1d3c0y-20151017_160417-medium.jpg

399118-d4jb03bratvp-20151017_160433-medium.jpg

399110-c2i9kf3thojb-20151017_160736-medium.jpg




399119-91f3i362p3xn-20151017_160454-medium.jpg
 
Interessante Dinge gab es einige. Das ist nur eine Auswahl, wo es denn mal halbwegst vernünftige Dinge rund ums Zweirad gab. hunderte Stände mit Motorad- und Mopedschrott.

Die Räder auf dem ersten Bild, allesamt Franzosen gibt es jeden Samstag in Dresden aufm Trödelmarkt, aber nicht billig und nicht schön hergerichtet (teilweise hängen die alten kaputten Umwerfer noch unter neuen Plastikumwerfern unten am Tretlager, usw)
 
Wer reist ,wie ich, schon am Vorabend nach Gent?
Gibt es schon einen Treffpunkt?
Ich fahre erst morgens hier los - In Neerkant sind wir sonst auch schon am Samstag in Eindhoven unterwegs. Das kann man da richtig gut machen. Für Gent passt's diesmal nur kurzfristig und ich fahre wohl alleine.
 
Zurück
Oben Unten