• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Gent by night
20151031_200213.jpg
 
[QUOTE="RIC-DO, post: 3619827, member: 74728]ist aber auch nicht der Markt für deutsche Klassiker.[/QUOTE]
was geht denn so über den Tresen? Eher holländisches und belgisches?
 
Ja da solltest du was finden,@knutson22 hat ein schönes Eddy geschnappt,aber Schnapper werden immer weniger auf den Börsen;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...), Bilder haben andere gemacht @ex201;).
Du, ich hab auch nicht soviele Bilder gemacht! Ich fand, dass garnicht soviele interessante Sachen vor Ort waren. Meine Highlights waren das Steher vom Holländer (davon hab ich natürlich kein Foto gemacht), der "verschwundene" und verstellbare Vierkant-Stahl-Vorbau mit ordentlich Patina (natürlich kein Foto :( ) und mein neuer gebrauchter Eddy ;)
Fotos gibs hier: http://klassik-rennrad.de/?page_id=3196
 
Ich habe eine gewöhnliche Beneluxware in Obhut genommen.:bier:
Das ist jetzt das dritte Projekt mit wenig überschaubarem, aber lohnendem Restaurationsbedarf.:confused:
Ich stelle die demnächst mal vor.
Die übrigen Einkäufe zeige ich am Freitag.Anhang anzeigen 280251
Glückwunsch!
Ich hoffe, die weiße Farbe geht ab … Nicht vergessen Bilder vom Kessels-Merckx zu machen; auch vorher–nachher!
 
oh, geiler Fund - Kessels könnte mir (mit oder ohne Mercks) auch passen. Wenn ich irgendwann mal Platz habe....
Gab es eigentlich auch Exemplare der offenbar wenig bekannten Veegaete? Da wollte ich eigentlich über den Sommer mal Forschung betrieben haben, sprich zum Händler bei Gent gefahren sein, aber dieses Jahr kam immer alles anders.
 
Zurück
Oben Unten